360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• @auch als "Altersverifizierung" deklarierte Sendungen können von anderen Personen angenommen werden, wenn bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sind.

Und bei der Packstation-Anmeldung muß eh das Alter angegeben werden, also kann der Postbote das auch einlegen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und welche Vorraussetzungen sind das? Ich würd ja sonst gleich mit dem vorläufigen Perso versuchen das abzuholen aber bin net sicher ob das geht...auch wegen dem Zweitnamen...aber wenn die sich deshalb anpissen weiß ich auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @auch als "Altersverifizierung" deklarierte Sendungen können von anderen Personen angenommen werden, wenn bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sind.

Oh, das ist mir neu.

Auf DHL.DE finde ich nur folgende Infos:

Zitat

EXPRESS IDENT ist die passende Lösung für alles, was nur bei 100 Prozent erfolgreicher Identitätsprüfung / Legitimation Ihrem Kunden ausgehändigt werden darf.

http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001262

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• steht doch da:

Zitat

Proaktive Prüfung bei Identitätsabweichungen

Proaktive Prüfung bei Identitätsabweichungen
    Vereinbaren Sie mit uns Zustellrichtlinien, damit Ihr Kunde bei kleineren Abweichungen die Sendung trotzdem erhalten kann. So sparen Sie Zeit und sichern sich die Zufriedenheit Ihres Kunden.

Kann sein:

a) Ehegatte, der den Ausweis zu Hause hat.
    b) Freund/-din, die den Ausweis des Bestellers zu hause hat...
    c) Vollmacht mit Ausweis des Bestellers...

etc....

Die Regeln zur Prüfung legt der Ident-Auftraggeber fest.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kurze Frage: Nehmen wir mal an mir gefällt der HD Player, GTA IV und Xbox Live Gold nicht.

Kann man es an Amazon zurück schicken, und kriegt die jeweiligen Preise erstattet, oder kann da Amazon sagen: "Nein, es war ja ein Geschenk!"?

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Kurze Frage: Nehmen wir mal an mir gefällt der HD Player, GTA IV und Xbox Live Gold nicht.

Kann man es an Amazon zurück schicken, und kriegt die jeweiligen Preise erstattet, oder kann da Amazon sagen: "Nein, es war ja ein Geschenk!"?

cYa

Aktionsgutscheine werden natürlich nicht in bar erstattet. Ob du den ungewollten Kram also zu amazon zurückschickst oder im Mülleimer entsorgst unterscheidet sich finanziell nicht. Die 5 EUR Versandkosten für das GTA-Spiel würdest zu wahrscheinlich zurückbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Den HD-Player gibt es gerade bei Amazon im Abverkauf für geschmeidige 10€!

Cool! Danke für den Tipp. Der Preis ist unschlagbar, dafür bekommt man sonst noch nicht einmal die beiliegende Fernbedienung!
    Habe gleich 2 Stück bestellt und so die Versandkosten gespart.
    Also danke nochmal für den Hinweis!!

Bye, Mike

• Für die Pfennigfuchser unter uns (sind wir das nicht alle...?):

Da das HD-Laufwerk jetzt nur noch 10 Euro kostet, kann man sich ca. 6 Euro Differenz über die Tiefpreisgarantie als Gutschrift zurückerstatten lassen.

Geht unter Mein Konto -> Offene und kürzlich versandte Bestellungen -> Bestellung ansehen -> Tiefpreisgarantie

Bestätigung der Gutschrift von amazon hab ich schon bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!