360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Er hat weder nen Reisepass noch seinen Perso...das is bitter :/

Dann nimmt er halt seine Geburtsurkunde, geht zum zuständigen Bürgercenter, beatragt einen neuen Perso und lässt sich gleichzeitig einen temporären ausstellen. Geht sofort und wird von DHL akzeptiert. Notfalls DHL anrufen und einen neuen Liefertermin ausmachen.

• Hmmm
    Also mein GTA4 is grad zu Hause eingetrudelt.
    Hab auf meinen Namen geordert - und bin definitv nicht zu Hause .....
    Mir soll s recht sein, hatte schon Panik wie ich da vorm WE noch ran komme.

• Dafür liebe ich DHL:

Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.

Und ich war zu Hause...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Dann nimmt er halt seine Geburtsurkunde, geht zum zuständigen Bürgercenter, beatragt einen neuen Perso und lässt sich gleichzeitig einen temporären ausstellen. Geht sofort und wird von DHL akzeptiert. Notfalls DHL anrufen und einen neuen Liefertermin ausmachen.

Jau so wirds gemacht :]...der holt jetzt gleich nen vorläufigen Perso. 40km ist es bis zur Xbox...wird aber ja Morgen nochmal geliefert das werden wir verkraften :)!

EDIT:

Wobei es vllt sowieso scheitern wird weil mein Kumpel nen zweitnamen im Perso stehen hat und den beim bestellen nicht angegeben hat :D

• bei mir waren sie sogar gestern da..ich würde das nicht wollen als arbeitnehmer..aber ich bin ja kunde..da solls mir recht sein:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Hmmm
    Also mein GTA4 is grad zu Hause eingetrudelt.
    Hab auf meinen Namen geordert - und bin definitv nicht zu Hause .....
    Mir soll s recht sein, hatte schon Panik wie ich da vorm WE noch ran komme.

Und wie hat das funktioniert? Wer hat das entgegen genommen?

• Mein GTA 4 lag heute in Packetstation weil ich nicht zuhause war, also nichts mit Ausweis etc :p

• OT: Wobei anzumerken ist, dass dieses lockere Handhabung ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders ist.

Schließlich zahlt a) der Endverbraucher extra Geld für die Altersverifizierung (Express Ident) und b) hat ja die Verifizierung auch einen guten Grund (nicht nur bei GTA, auch / vor allem auch bei anderen FSK18 - Scheiben)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Asozial...:P...sorry...warum müssen wir so nen beschissenen Postmann haben. Vorallem weil der kam ja heute und die Mum von meinem Kumpel wollte das annehmen es ging aber nicht...die hat sogar ihren Perso gezeigt. Die haben sich geweigert :D...wenns nachher am Zweitnamen scheitert dann rastet der glaub vollkommen aus haha ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!