mit simyo aus london nach deutschland telefonieren

• irgendwie finde ich keine genauen angaben darüber ob man mit einer simyo karte aus london nach deutschland telefonieren kann? muss man dort etwas freischalten lassen oder funktioniert dieses automatisch?

vielen dank im vorraus für die antworten ;)

• Funktioniert automatisch.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• London -> UK -> EU = Standard EU-Roaming-Preise, schonmal in der Tarifliste nachgesehen?
    Bei Simyo und allen anderen Eplus-Prepaids muß man nichts extra freischalten lassen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    London -> UK -> EU = Standard EU-Roaming-Preise, schonmal in der Tarifliste nachgesehen?
    Bei Simyo und allen anderen Eplus-Prepaids muß man nichts extra freischalten lassen.

komisch wenn wir nach polen - auch eu - zum tanken fahren und wir im polnischen netz eingebucht sind funktioniert das telefonieren nach deutschland nicht. daher die nachfrage.

• Ich war Anfang März einige Tage inm London.
    Da ich dort ein- und abgehend mit einer simyo-Karte telefoniert habe, kann ich verbindlich sagen, dass es funktioniert.
    Auch die Guthabenabfrage *100# funktionierte, so konnte ich mich überzeugen, dass genau nach Tarifliste abgerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!