Hallo TT Gemeinde,
was bringen mir Geburtstage in den Kontakten wenn diese hinterher nicht im Kalender angezeigt werden?
Kann mich jemand aufklären? :confused:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT Gemeinde,
was bringen mir Geburtstage in den Kontakten wenn diese hinterher nicht im Kalender angezeigt werden?
Danke!
Re: N82 - Geburtstage in Kontakten?
ZitatOriginal geschrieben von Abi
guten morgen,
ja ja, die vielzitierte suche...prinzipiell richtig, aber wenn die suche auf der ersten seite dann mind. 17 threads mit mehr als 500 antworten anzeigt, haette wohl auch deifi keine lust alle durchzulesen, nur um etwas zum thema kalender und geburtstage zu finden.
hilfreich waere es gewesen, wenn man abi einen link zum loesungsthread geliefert haette, aber so bringt das mal gar nix.
da verliert man echt die lust, ueberhaupt noch ne frage zu stellen.
Danke Deifie dann mache ich mich mal auf die Suche
N82 Threads gibt es zwar welche aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich, meiner Meinung nach.
P.S. Es scheint als ob es nur eine Software namens Best Birthday die das übernimmt
@ pommesmatte
Danke für den Tip! Hat mich aber im wesentlichen nicht weiter gebracht.
btt
Ich glaube ich versuche es mit dem Best Birthday Tool.
Finde es nur etwas traurig, wäre doch bestimmt nicht schwer für Nokia die eingetragenen Geb. in den Kalender zu übernehmen.
Irgendwie scheint das eintragen des Geb. in einem Kontakt nur der Synchronisation zu dienen oder täusche ich mich da? Sonst müsste ich ja erst in den Kontakt und dann in den Bearbeitungsmodus um zu sehen wann derjenige Geb. hat..
Bin für jeden Hinweis dankbar
--------
Ich sehe gerade das das öffnen des Kontaktes bereits reicht..
Ja traurig auf alle Fälle, vor allem weil es bei S40 Nokia afair super funktioniert...
Hi,
ich habe auf meinem N73 den Birthday-Manager laufen, das ist ein kleine Java-Tool, das das selbe macht. Muss zwar immer wieder bei neuen/geänderten Kontakten durchlaufen, ist dafür aber kostenlos.
Hier der MOSH.Nokia-Link:
http://mosh.nokia.mobi/content…5FC5BBDFCE040050AEE04567B
Vielleicht gehts ja auf dem N82 auch.
Grüsse,
Basstom
Auch hier wieder der Hinweis, dass nach zweimaligem Synchronisieren mit Outlook der zuvor in den Kontakten eingetragene Geburtstag als wiederkehrender Termin auftaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!