WII Sports für effektiv 95,52€ über getmobile.de

• 2 Handyverträge mit einer Gesamtersparnis von 150€? Da hatte ich mit meinem beiden letzten Verträgen jeweils einzeln mehr "Gewinn"! :D

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    kennt ihr dann bessere Wii angebote?? :rolleyes:

Bin ebenfalls für weitere Vorschläge offen.....und gebe auch zu, das ich am
    überlegen bin!

Aber wenn jemand bessere Angebote kennt, immer her damit. Gern auch
    als PN!

• Auch finde das Angebot verlockend und bin stark am überlegen.
    Was ich mich fragte ist, ob ich denn einen eigenen Vertrag mit getmobile unterschreiben muss, in dem sich getmobile zu der Zahlung von den 2x 192€ verpflichtet ?
    Ich fragte das auch den Ebay-Verkäufter... Der sagte, dass man die Verträge mit O2 abschließt und das getmobile einen das Geld gutschreiben würde...
    Meine Frage jetzt: In den AGB's steht, dass durch das Gebot bei ebay ein Vertrag zustande kommt...Grundlage zu diesem Vertrag wäre dann ja das ebey-Angebot, in dem das mit der Rückerstattung steht, oder ? Ist man damit dann rechtlich gesehen auf der sicheren Seite ?

aso..ich habe mal 2 ebay-Mitgliedern, die dieses Angebot Anfang April abgeschlossen gefragt, wie das so abgelaufen ist - bislang jedoch keine Antwort...

• Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    Auch finde das Angebot verlockend und bin stark am überlegen.
    Was ich mich fragte ist, ob ich denn einen eigenen Vertrag mit getmobile unterschreiben muss, in dem sich getmobile zu der Zahlung von den 2x 192€ verpflichtet ?
    Ich fragte das auch den Ebay-Verkäufter... Der sagte, dass man die Verträge mit O2 abschließt und das getmobile einen das Geld gutschreiben würde...
    Meine Frage jetzt: In den AGB's steht, dass durch das Gebot bei ebay ein Vertrag zustande kommt...Grundlage zu diesem Vertrag wäre dann ja das ebey-Angebot, in dem das mit der Rückerstattung steht, oder ? Ist man damit dann rechtlich gesehen auf der sicheren Seite ?

aso..ich habe mal 2 ebay-Mitgliedern, die dieses Angebot Anfang April abgeschlossen gefragt, wie das so abgelaufen ist - bislang jedoch keine Antwort...

Du erhälst mit den Unterlagen die der Sdg. beiliegen, die Bestätigung, daß Du pro Vertrag 192,00 Euro erhälst.

• Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    äh, was ist sdg. ?
    hast du so einen Vertrag selber abgeschlossen ?

Sdg. = Sendung

und nein ich habe nichts bestellt. ;-) Ich arbeite bei Getmobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!