Hallo Leute,
mich ärgert an verschiedenen Themes, dass mitunter der Cursor nicht sichtbar ist in manchen Eingabeboxen: Kann man das irgendwie editieren um den Cursor sichtbar zu machen?
Viele Grüße
vaneh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
mich ärgert an verschiedenen Themes, dass mitunter der Cursor nicht sichtbar ist in manchen Eingabeboxen: Kann man das irgendwie editieren um den Cursor sichtbar zu machen?
Viele Grüße
vaneh
Re: Bestehendes Theme editieren
Ähm zuerst ist mal wichtig welches Gerät welche Plattform usw,
so wirste keine Hilfe kriegen weil dir keiner helfen kann.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von vaneh
Hallo Leute,
Viele Grüße
vaneh
Bei S40 Themes: Lad dir das Nokia Themestudio 2.2 S40 runter, dann kannst du damit bestehende Themes öffnen und bearbeiten.
Bei S60 Themes: öffnen und bearbeiten nicht möglich!
Re: Re: Bestehendes Theme editieren
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Ähm zuerst ist mal wichtig welches Gerät welche Plattform usw,
so wirste keine Hilfe kriegen weil dir keiner helfen kann.
mfg
OK, da ist was dran: N82, S60 3rd Edition.
Viele Grüße
vaneh
Ist das tatsächlich so kompliziert? Würd mich tatsächlich immer noch freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
vaneh
Ja ist es. .sis-Themes kriegst du nicht extrahiert.
Und für Series 40-Themes braucht man nicht mal das Theme Studio. Es reicht auch das umbenennen in .zip und anschließendes Entpacken, um an die Inhalte zu gelangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!