ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ja, Sascha liefert imho mit DHL aus.
Vielen Dank für die flotte Info!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ja, Sascha liefert imho mit DHL aus.
Vielen Dank für die flotte Info!!
Sascha habt ihr zufällig irgendwo Sendungscodes von den Paketen?
Ich habe am Montag Morgen den Screenshot geschickt und es ist heute immernoch nichts angekommen.
Bitte um Rückmeldung
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
Sascha habt ihr zufällig irgendwo Sendungscodes von den Paketen?
Ich habe am Montag Morgen den Screenshot geschickt und es ist heute immernoch nichts angekommen.
Bitte um Rückmeldung
Danke
Ich auch nicht, aber wird schon noch kommen! Schließlich war gestern Feiertag...
Nehmt mal besser die Email-Adressen in dieser Form raus, sonst wird Sascha bzw. seine Kollegen reichlich vollgespamt, falls ein Bot die Adressen scannt.
Hi Sascha,
das Motorola V220 kannst du von der Liste nehmen. Ich hatte es reserviert und auch schon bezahlt. Screenshot ist am Dienstag abend an Silke Starke gegangen.
Gruß
ainstein
einmal das Lg C3380 Strass-Steine Grün für 21 mit Versand ?
"Beruhigt" mich, dass ihr teilweise auch noch keine Pakete bekommen habt...
Habt ihr überhaupt eine Rückinfo auf eure Screenshot-E-Mail erhalten? Ich nicht und mach mir deshalb schon leicht Sorgen, ob das dann nun auch alles klappt...
Mach mir halt Gedanken, weil Saschas Schnelligkeit immer so extrem gelobt wird :top:
EDIT: Erledigt - Paket heute (Sa.03.05.) angekommen - 1000x Danke!
Montag ist Stephan wieder da! Dann wird kpl. mal alles durchgegangen und Montag abend dann eine neue Liste, aber es sind schon viele Pakete raus. Heute ist in Hameln nur eine Vertretung.
...wobei mir fällt gerade was ein! :cool:
Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Hameln!
IMHO arbeitet Stephan (stephan11 at momp de / 05151-822499) morgen. Er kann auch mal nen Blick in die mails werfen und sich dann ggf. morgen melden. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber zu 99,99% ist Stephan morgen im Shop!
Montag abend soll dann ne neue aktive Liste online gehen.
Hab nix gesagt ... Kommando zurück
Paket stand gerade vor der Tür ... mit beiden Geräten wie bestellt *freu*
(War mir halt nicht sicher, weil ich seit Montag nix mehr von euch gehört habe...)
Sodele, geh mich jetzt mal mit meinen zwei neue "Spielzeuge" beschäftigen
Vielen lieben Dank Sascha für die tolle Abwicklung und freu mich schon auf die nächste Aktion :top:
Schönes Wochenende... (auch denen die morgen arbeiten müssen :p )
xda trion
ZitatXda trion Gebraucht Silber Weiß O2 Headset,Datenkabel, Beschreibung 120
Das meint ihr für 120€ jetzt aber nicht ernst oder?
(hier sollte eigentlich dieses Bild sein:) http://www.pictureupload.de/pi…30508123625_IMAGE_176.jpg
Die silberne Metallfassung auf dem vorderen Gehäuseteil hat sich gelöst und steht mehrere mm ab. Außerdem hat das Gerät massig Kratzer und Gebrauchsspuren.
Versteh mich nicht falsch Sascha. Das ist das fünfte Mal, dass ich bei euch kaufe. Die ersten 3 Male waren absolute Spitze. Schnell, günstig, Ware top. Ich war vollkommen zufrieden. Empfehle euch ja auch immer gerne weiter.
Die letzten beiden Male waren aber absoluter Murks:
- Erst habe ich lange auf den XDA Mini warten müssen, da man schlicht vergessen hat ihn rauszuschicken.
- Dann ist der XDA Mini so beschädigt, dass er nicht anbleibt (Beschreibung anders).
- Auf Anfragen ob ihr vielleicht noch einen Akkudeckel habt, um das Problem zu beheben kommt keine Antwort (Email und in den Threads).
- Beim Trion versuche ich im Vorfeld den Zustand zu klären um sowas zu vermeiden. Leider bekomme ich keine aussagekräftige Antwort.
- Der Trion wird verschickt ohne dass ich was über den Zustand erfahren konnte und bevor ich überhaupt bezahlt habe. Am Telefon sagt mir Silke, nachdem das Gerät bereits unterwegs ist, dass das Gerät noch sehr gut aussah. -> Tut es nun leider überhaupt nicht.
Noch einmal Sascha, versteh mich nicht falsch:
Ich will euch nicht schlechtmachen. Klar habe ich eine hohe Meinung von euch. Und klar ist man dann umso entäuschter, wenn mal was nicht klappt. Aber das alles lief leider vollkommen grottig. Da ist echt einiges zusammen gekommen.
Brauche jetzt eigentlich für beide Geräte neue Gehäuse. Und soweit ich das überblicke geht das beim Trion richtig ins Geld (40€+) und selbst beim Mini ist ein Akkudeckel wohl nicht preiswert zu bekommen.
Edit: Warum wird denn mein Bild nicht eingebunden? Habe mal den Link dazu reineditiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!