Re: Re: Ziemlich unfaire Angebotsannahme
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hatte ich jetzt so gar nicht gesehen. Von Dir das wegen dem DSL-Ding, aber die anderen wohl überlesen. Das mit Captain M war ja so, dass er 35,- geboten hatte, ich dann geantwortet hatte, er aber schon 38,- geschrieben hatte und ich auf diese einging. Daher auch der Smilie.
Welche Modelle wolltest Du denn? Ist das Z500 denn noch da? Sorry, wenn ich was von Dir überlesen hatte.
Wie wäre es, wenn Du Dir Deine xls-Tabelle ausdruckst mit ein oder zwei freien Zellen für jedes Produkt dahinter und anhand der Beiträge hier, den jeweiligen Käufer in die entsprechende Zelle reinsetzt. Dann hast Du einen guten Überblick und weniger Chaos. Gegenangebote könntest Du eventuell in eine zusätzliche Zelle eintragen und dann schnell vergleichen, ob bereits ein reguläres Angebot zum bestimmten Produkt besteht oder nicht.
Zu meinen Käufen: Über welche Emailadresse kann ich das mit Dir klären? Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3033626#post3033626 anfrage22 at momp de soll man nur dann benutzen, wenn "100%tiges ok", was hier wegen des umstrittenen Samsung X800 nicht der Fall ist. An an s punkt starke at momp de soll nur der Screenshot geschickt werden. Geht vielleicht Dein PN (viele Verkäufer lesen ihre PNs gar nicht, deswegen frage ich das nach)? Ich habe immer als erster den vollen Preis für die drei Waren im jeweiligen Beitrag mit aussagekräftiger Überschirft genannt. Zusätzlich bezahle ich noch eine vierte Ware für über 35EUR für jemanden anders.
Ciao