Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

• Re: Re: Ziemlich unfaire Angebotsannahme

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hatte ich jetzt so gar nicht gesehen. Von Dir das wegen dem DSL-Ding, aber die anderen wohl überlesen. Das mit Captain M war ja so, dass er 35,- geboten hatte, ich dann geantwortet hatte, er aber schon 38,- geschrieben hatte und ich auf diese einging. Daher auch der Smilie.

Welche Modelle wolltest Du denn? Ist das Z500 denn noch da? Sorry, wenn ich was von Dir überlesen hatte.

Wie wäre es, wenn Du Dir Deine xls-Tabelle ausdruckst mit ein oder zwei freien Zellen für jedes Produkt dahinter und anhand der Beiträge hier, den jeweiligen Käufer in die entsprechende Zelle reinsetzt. Dann hast Du einen guten Überblick und weniger Chaos. Gegenangebote könntest Du eventuell in eine zusätzliche Zelle eintragen und dann schnell vergleichen, ob bereits ein reguläres Angebot zum bestimmten Produkt besteht oder nicht. :-)

Zu meinen Käufen: Über welche Emailadresse kann ich das mit Dir klären? Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3033626#post3033626 anfrage22 at momp de soll man nur dann benutzen, wenn "100%tiges ok", was hier wegen des umstrittenen Samsung X800 nicht der Fall ist. An an s punkt starke at momp de soll nur der Screenshot geschickt werden. Geht vielleicht Dein PN (viele Verkäufer lesen ihre PNs gar nicht, deswegen frage ich das nach)? Ich habe immer als erster den vollen Preis für die drei Waren im jeweiligen Beitrag mit aussagekräftiger Überschirft genannt. Zusätzlich bezahle ich noch eine vierte Ware für über 35EUR für jemanden anders.

Ciao

• Hallo Sascha,

ist noch ein Z520 i da?
    Wenn ja, das weiße nehme ich für nen Fuffi inkl. Versand, neu bekommt man es für 77€ in der Bucht.
    Bitte kurz Bescheid geben ob das so ok geht.

Gruß

• Nokia 6280 Neu Schwarz Gebraucht O2 Datenkabel 70

Wenns das für 55 incl Versand gibt und ich es diesmal auch bekomme, wäre ich glücklich!

• Ich nehme gerne die 3 Stück Nokia 3410, da habe ich in diesem Thread noch kein Interesse für gesehen :D . Zahle gerne dafür 25 Euro für alle 3 Geräte zuzüglich 7 Euro Versand. Wenn 32 Euro o.k. sind überweise ich am Dienstag abend.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Hallo Sascha,

ist noch ein Z520 i da?
    Wenn ja, das weiße nehme ich für nen Fuffi inkl. Versand, neu bekommt man es für 77€ in der Bucht.
    Bitte kurz Bescheid geben ob das so ok geht.

Gruß

Wenn die noch da sind, ja.

OK, schreib Silke Starke.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hallo Sascha,

würde das 8800 Sirocco evtl. nehmen aber von welcher Fa. ist der SWAP?

Ist IMHO schon weg, hat wer dazugenommen. Würde mich aber sonst melden bei Dir.

Wenn die noch da sein sollten, ok, aber dann 18,- inkl. Vorkasse Versand.

Zitat

Original geschrieben von andi_hoffmann
    Würde das Motorola F3 nehmen, falls es noch da ist. Bitte schreib mir eine PN. Danke. :)

Sollte noch da sein. Schreib ne mail.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich hab jetzt alles überwisen ü screens geschickt etc, aber jetzt kommt echt eine dumme frage

Ist denn ein Ladegerät dabei ?

Beim K800i, klar.

@dominikis

War mein Fehler. Ich schreibe Captain M mal ne PN. Evtl. findet man da ne Lösung.
    Welche anderen drei waren das denn noch? Sorry, aber irgendwie finde ich Deine Aufstellung gerade nicht.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich nehme gerne die 3 Stück Nokia 3410, da habe ich in diesem Thread noch kein Interesse für gesehen :D . Zahle gerne dafür 25 Euro für alle 3 Geräte zuzüglich 7 Euro Versand. Wenn 32 Euro o.k. sind überweise ich am Dienstag abend.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Wenn die noch da sind, ok.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Sollte noch da sein. Schreib ne mail.

sascha:

Wenn du nur eins hast, dann ist es bereits weg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!