Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

• Ziemlich unfaire Angebotsannahme

Samsung X800 25EUR+Samsung C170 19EUR für 38EUR an Captain M

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de [...]
    OK, wenn die noch da sind zum jetzigen Zeitpunkt! 38,- :D

Sag mal, ich bitte von vornerein Deine Angebotspreise für Wlan Modem 9EUR + Samsung Z500v 29EUR+ Samsung X800 25EUR ohne am Preis zu feilschen und Du ziehst mir lachend einen Käufer vor, der mit 38EUR 6EUR unter Wert Deines Angebotes bietet? Wenn definitiv ja, dann werde ich wohl meine Käufe zurücknehmen müssen und zusätzlich den Kauf einer Ware von über 35EUR, die eine andere Person hier unter ihrem Account getätigt hat und die ich mitbezahle.

• Zitat

Original geschrieben von CyD79
    email adresse ist wg. spam gesperrt ...
    versuch das mit anfrage33nwe at ...

hab schon kommt aber nichts ;)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich hab eine email bekommen aber ohne Bankdaten nur mit weitere emial adressen ? !

Zitat

email adresse ist wg. spam gesperrt ...
    versuch das mit anfrage33nwe at ...

Jungs, lest doch einfach:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3033626#post3033626

Ein bißchen muss man schon für das Schnäppchen tun... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• sorry ray,
    aber wie Du dem Post entnehmen kannst, kann man doch leicht in die Irre geführt werden, da dort BEIDE Adressen angegeben sind

• Re: Ziemlich unfaire Angebotsannahme

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Samsung X800 25EUR+Samsung C170 19EUR für 38EUR an Captain M

Sag mal, ich bitte von vornerein Deine Angebotspreise für Wlan Modem 9EUR + Samsung Z500v 29EUR+ Samsung X800 25EUR ohne am Preis zu feilschen und Du ziehst mir lachend einen Käufer vor, der mit 38EUR 6EUR unter Wert Deines Angebotes bietet? Wenn definitiv ja, dann werde ich wohl meine Käufe zurücknehmen müssen und zusätzlich den Kauf einer Ware von über 35EUR, die eine andere Person hier unter ihrem Account getätigt hat und die ich mitbezahle.

Hatte ich jetzt so gar nicht gesehen. Von Dir das wegen dem DSL-Ding, aber die anderen wohl überlesen. Das mit Captain M war ja so, dass er 35,- geboten hatte, ich dann geantwortet hatte, er aber schon 38,- geschrieben hatte und ich auf diese einging. Daher auch der Smilie.

Welche Modelle wolltest Du denn? Ist das Z500 denn noch da? Sorry, wenn ich was von Dir überlesen hatte.

Zitat

sorry ray,
    aber wie Du dem Post entnehmen kannst, kann man doch leicht in die Irre geführt werden, da dort BEIDE Adressen angegeben sind

Ja, sorry.

Also anfrage22 kannich hier von zu Hause abrufen, läuft aber sonst in den Spam und ich habe allen geantwortet eben.

So nun gute Nacht!

• Ich nehme das Blackberry 8700g Gebraucht Blau Ok - Evtl. BB angemeldet 40.
    Überweisung sofort wenn Du das ok gibst. Was heisst BB angemeldet?

Grüße
    SVen

• Am besten mal eine Liste mit nicht verhandelbaren Preisen
    fuer so Weicheier wie mich. Wenn Preis passt - gekauft
    Irgendwie scheint meine Hemmschwelle fuer so Aktionen zu hoch zu sein.

Nicht das es irgendwann keine momp- Angebote mehr gibt :D

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!