Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO hast Du das zu 50,-.

Aber hat Peter nun nen 6510 oder nicht? Oder hat er keine Büchse Weißwürstchen gehabt? :D :eek:

Ich glaube ich habe heute die niedrigste ID im Thread und werde deshalb immer nach hinten geschoben.
    Mail ist schon raus und akku schon bei ebay bestellt :D

• sascha ich habe nachdem 70er Post von mir am Anfang gleich nochma eins mit dem Preisvorschlag erstellt....
    (um ihn schnell zu reservieren )

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich bin gerade verwirrt. Ich habe gerade für ~120,-EUR bei dir eingekauft.
    Mit welchen VK hab ich denn dann zu rechnen?
    Da ich nicht verhandelt habe, gehe ich davon aus, dass es bei mir inkl. heißt ( :D ) , aber vielleicht wäre hier allgemeine Klarheit nicht schlecht.

PS: Gibt's das Xda mini s überhaupt in schwarz? hab ich noch nie gesehen. Aber ich lass mich überraschen. :)

Upps! Habe das mal editiert ca. 21.53, dazwischen das geht ggf. zu meinen Lasten. Klar. 111,- bis 199,- 3,-

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
      sascha ich habe nachdem 70er Post von mir am Anfang gleich nochma eins mit dem Preisvorschlag erstellt....
    (um ihn schnell zu reservieren )

Lass uns uns mal auf 65,- einigen. Das sieht echt ok ist. Hatte es selber kurz in der Hand. OK?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Lass uns uns mal auf 65,- einigen. Das sieht echt ok ist. Hatte es selber kurz in der Hand. OK?

inkl Versand ?

P.S. Was für ne Karte passt den da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!