Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

• Ihr habt nicht zufällig noch so Sony Ericsson In Ear Kopfhörer, also die mit den gummipropfen und natürlich dem adapter auf normalen stecker?

:) nur mal mitten rein gefragt...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kpl. dann 19,-. OK ? Ist doch ne Hammer Rarität! Auf jeden Fall ist es echt gebraucht.

Hmmm, wie soll ich das jetzt verstehen "echt gebraucht" Wenn bei Zubehör nichts steht, ist dann nichts dabei oder "nur" das Standardzubehör.

• wenn der Monitor ein TFT ab 19''ist möchte ich hiermit reservieren.

danke fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von Der Abt
    da du dich nicht mehr geäußert hast, heißt das mein Angebot unter meinem Post ist akzeptiert?

Runde Summe 200,-. Das DST11 schmerzt da bissel im Bundle!

Jan.x

Glaube nur Handy, Akku, Ladegerät. 18,-? :D

• Also ist war eine Anfrage für 60€ inkl. Versand....da kam aber keine Reaktion von dir

Also hab ich für 70€ inkl. Versand von dir ein 100% ok, dann geht das Geld gleich raus...???

Oder Das Nokia Prism 7500 schwarz neu für 70€ inkl. Versand?!?!

30x in der Vertrauensliste

• Re: Samsung C130 für 10 oder nokia 6610 f 11

Also die 2 Nokia 3510i, evtl. Defekt Gebraucht Blau Ok - Beschreibung 9
    habe ich doch für 15, - euro bekommen. Jetzt will ich noch ein Samsung oder Nokia

Samsung c130 Neu Schwarz Gebraucht - - 13
    Nokia 6610, evtl. Defekt Neu Silber Braun - Headset 15

Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    hi Sascha,
    Samsung C130 für 10 oder nokia 6610 f 11

zusätzlich zu den 2 nokia 3510 würde ich eins der beiden og. Geräte nehmen. Ist der Preis für dich ok

• Ich hoffe du siehts mein Post, sry wenn ich nerve, aber ich würde gerne bezahlen und muss hier was für die Schule weitermachen ;9

SE 55-60€ inkl Versand ?

Mfg angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!