Zitat
BlackBerry 8100 Gebraucht Gerät fehlt 89
...von wegen Schnäppchenmarkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
BlackBerry 8100 Gebraucht Gerät fehlt 89
...von wegen Schnäppchenmarkt
Hmmm ganz übersehen das Versankosten noch dazu kommen. Waren die 15 € inkl. für das 6800 ? (seeeehr seehr alt das Gerät )
Samsung E800 (wenns noch da ist) => 15€ ??
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hi Sascha,
wie schauts mit dem D600 aus?
50,- ist zu wenig.
@andere
Ich muss auch gleich noch mal alle Postings anschauen... Sorry, wenn ich nicht so fix bin gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Hmmm ganz übersehen das Versankosten noch dazu kommen. Waren die 15 € inkl. für das 6800 ? (seeeehr seehr alt das Gerät )
Kpl. dann 19,-. OK ? Ist doch ne Hammer Rarität! Auf jeden Fall ist es echt gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
50,- ist zu wenig.
@andere
Ich muss auch gleich noch mal alle Postings anschauen... Sorry, wenn ich nicht so fix bin gerade.
Schmeiss die Sekrektärin vom Schoß runter
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schmeiss die Sekrektärin vom Schoß runter
Bixi ist meine Katze!
Oh man der arme Sascha ... :p
Der Thread ist noch nicht mal eine Stunde alt und schon 3400 Zugriffe
Sascha: Wäre echt lieb, wenn du was zu den XDA Mini S sagen könntest (so generell) (dann wüsste ich auch wieviel ich dir überweisen darf :top: ) ... ich glaub da warten einige hier drauf :cool:
Das N7370 inkl. Versand für 70€?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!