Die Überweisung von 270 Euro für das W850i VF SWAP und W890i geheh heute noch raus und morgen als Screenshot an deine Mitarbeiterin.
Gruß
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überweisung von 270 Euro für das W850i VF SWAP und W890i geheh heute noch raus und morgen als Screenshot an deine Mitarbeiterin.
Gruß
Ralph
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
darf ich jetzt mal frech sein?
a780 für nen unverschämten 50er?
biete 51,50
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
ich biete mal 170€ für den 9300i.
OK!
darf ich jetzt mal frech sein?
a780 für nen unverschämten 50er?
Ist ja heftig ... ich hab den Durchblick verloren ... innerhalb von Sekunden gehen die ganzen Brötchen hier weg
Sascha hast du eventuell die Möglichkeit die Liste zu aktualisieren, wenn etwa die Hälfte weg ist? Wäre auf jeden Fall super.
Grüße
würde noch zusätzlich das Nokia 6600 Neu Schwarz für 45 nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Nokia 9300, evtl. defekt Gebraucht Grau keiner vorhanden - Gerät in Tüte, nur USB + 230V 30
würde ich für die 30 nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
M600i ging an offline, wenn ich hier noch alles korrekt sehe.
jau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
W850i ohne Datenkabel 85 euro.
T68i
Summe 110 euro.
Kann man sich vielleicht auf 100 euro einigen?
Michael
Ja, ok.
Re: Re: Re: Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Alle drei an eine Adresse zu 210,-. OK?
Alle drei für 190 inkl. Versand und ich bin dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
biete 51,50
Das überbiete ich aber noch :p
ie kommst du über mein post?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!