Sie haben beide auf ihrer Rechte und Handys (W890i und Commi 30) freiwillig verzichtet...
Also: Wie, wann, was wohin...oder soll ich Stefan direkt per Mail anschreiben bzw. anrufen ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben beide auf ihrer Rechte und Handys (W890i und Commi 30) freiwillig verzichtet...
Also: Wie, wann, was wohin...oder soll ich Stefan direkt per Mail anschreiben bzw. anrufen ?!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Handy-Sascha:
Schreib Silke Starke bzw. ruf an 05151-822499.
@alle
Heute abend gibt es neuen Thread mit den Resten!
Habe mit Silke telefoniert. Der Trion ist schon auf dem Postweg.
Schnell, schneller, Momp!
Vorher über den Zustand sprechen war also leider nicht möglich. Wird schon passen.
So,
Montagabend bestellt und überwiesen, heute angekommen...
Sascha wie immer :top:
Gerät war als Gebraucht ausgezeichnet und ist noch gut in Schuss!
Grüße & Danke
Thomas
heyy,
wo kann ich erfahren ob meiner schon raus ist ?
Silke anrufen. Ist sehr nett und beisst nicht.
Um wieviel Uhr geht es los?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia E61
*patsch* an das habe ich gar nicht gedacht - danke :top:
Sascha kannst im Groben etwa sagen, zu welcher Uhrzeit die neue Liste kommt?
Danke dir
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Silke anrufen. Ist sehr nett und beisst nicht.
Um wieviel Uhr geht es los?
wollte eher die Nummer
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
wollte eher die Nummer
Wie wärs mit ein Stückchen weiter oben lesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!