Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Ok, mein Fehler :o XDA Mini S schwarz ist ja schon wegAber nehm dann ein silbernes (hast bei den anderen kein ok gegeben (soweit ich sehen kann))
Geld geht gleich raus... *juhu*
Sascha bist der Beste :top:
Mini S sind wohl alle weg schon. Ganz sicher bin ich mir auch gerade nicht, wer nun zuerst reserviert und dann Zuschlag hatte.
Klärt sich morgen.
N 73 hat doch niemand anders, oder? Aber zumZeitpunkt eben war doch auch nur der S an amikaro80 100% weg, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Wegen dem E800 hat der "samsungsack " dir um etwa 20.30 Uhr geschrieben.Jetzt schreibe ich dich seit einer halben Stunde 5 Mal an ... 22 inkl. Versand für das E800 ... bitte gib mir jetzt eine Antwort
Wie siehts aus?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
inkl Versand ?P.S. Was für ne Karte passt den da ?
P.S. Glcükwunsch zum 8000er
-
Zitat
Original geschrieben von Der Abt
Packste mir bei 200 noch das Gigaset AS 150 dazu wenn es noch keiner hatte? Dann kannste mir die Bankdaten schicken und ich überweise gleich.Mit wem versendet ihr das Paket?
Mit DHL.
Mit dem gigaset dann 210,-.
Ich habe da wirklich keinen Spielraum, was die DST11 angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
P.S. Glcükwunsch zum 8000erWow, Danke. Schon 8000.
Das K 800i ist frei ohne Lock. Und 65,- inkl. Vorkasse Porto ist ok.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Wie siehts aus?Wenn samsungsack schläft und sich nicht mehr bis 10 Uhr morgen früh meldet, dann hast Du es. Hatte auch selbst zu spät reaggiert, aber es waren vorhin zu viele Postings. OK?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mini S sind wohl alle weg schon. Ganz sicher bin ich mir auch gerade nicht, wer nun zuerst reserviert und dann Zuschlag hatte.Ok, so langsam verlier ich auch den Überblick N bischen chaotisch hier
Kannst du trotzdem die Bankdaten noch schicken? (Hab eMail an Anfrage22 geschickt)
Wir werden uns dann schon irgendwie einig :top:
-
Ich fühle mich hier total verarscht ... was ist denn jetzt nun???
22 inkl. Versand für das E800
Bitte von mir aus auch gerne ein NEIN, weil ich warte jetzt seit fast einer Stunde
-
Re: Re: Re: Samsung C130 für 10 oder nokia 6610 f 11
ZitatOriginal geschrieben von Jubidu
Push!Wenn es ok ist, schreibe ich ein Mail an Dich und überweise heute noch!!!
Wenn die noch alle da sind, dann ja. Preislich ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!