nur zwei Bilder pro MMS bei T300??

• In der neuen c't ist ein Handytest, da heißt es u.a. das T300 könnte pro MMS nur zwei Bilder verschicken.
    Ich hab nur das t68i, hab's mit dem mal probiert, bei 12 hab ich aufgehört ;-)
    Ich dachte eigentlich die SW sei da fast gleich. Sind mit dem T300 wirklich nur 2 möglich???

• Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    In der neuen c't ist ein Handytest, da heißt es u.a. das T300 könnte pro MMS nur zwei Bilder verschicken.
    Ich hab nur das t68i, hab's mit dem mal probiert, bei 12 hab ich aufgehört ;-)
    Ich dachte eigentlich die SW sei da fast gleich. Sind mit dem T300 wirklich nur 2 möglich???

Humbug! :mad:

Pro Seite kann man ein Bild reinhauen, und ichhab bis 4 Seiten ausgetest, wobei soviel selten jemand schickt, da max 40 kb ne mms groß sein darf (waren doch 40 kb oder?)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das hab ich vermutet...
    Werd mal eine Mail an c't schicken...

*g* ja mach sie schön fertig die "newbies" :D

• Re: Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??

Zitat

Original geschrieben von marius86
    ..., da max 40 kb ne mms groß sein darf (waren doch 40 kb oder?)

Soviel ich weiß, ist die Maximalgröße pro MMS doch 100kb...;)
    CYA guid

• also zumindest mit dem t68i lassen sich auch größere MMS erstellen. (getestet bis 116kb) allerdings ist die Größe Netzseitig imho auf 100kb beschränkt.

• Re: Re: Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Soviel ich weiß, ist die Maximalgröße pro MMS doch 100kb...;)
    CYA guid

stimmt scho, aber nur bis 30 kb kosten sie 39 cent, von 31 kb bis 100 kb kosten sie 99 cent :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!