Zur Zeit gibt es wieder bei Deltatecc das Vodafone 125 mit Call Ya Karte und 5€ Startguthaben für 0€.
Quelle: mydealz
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit gibt es wieder bei Deltatecc das Vodafone 125 mit Call Ya Karte und 5€ Startguthaben für 0€.
Quelle: mydealz
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Versand ist auch frei also perfekt!
Alle weg, oder?
Find auch keine...
Sorry, aber wers nicht selbst findet, hats nicht verdient.
Ah k^^
Kostet aber 6,90 € Versand.
scheint echt weg zu sein ;-[ denn wenn ich ein(!) motorola im warenkorb habe kommt beim bestelvorgang: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Dass auch nach Erhalt dieser Mail noch keine SMS mit der Bestätigung einer "sofortigen Freischaltung" eingegangen ist, versteht sich von selbst.
Kommt Zeit ...
Nein, im Ernst, ich warte ja auch noch drauf ... VF hat mir letzten Monat erst Mal eine 35-SMS MyCard so freigeschaltet, dann noch 10€ Stillhalteguthaben und nun ... nun, warte ich noch ein paar Tage und dann verschicke ich die nächste Mail mit der Anmahnung der Aktion. Mal sehen, ob sie mir dann freiwillig 120€ auf die Karte buchen, damit ich die MyCards manuell buchen kann ...
Hat jemand schon was von der mydealz-aktion erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!