so, hab eben mal bei der callyahotline angerufen und die meinten das mit den 35 freisms sei nur bis zum 30.4. begrenzt gewesen, daher wird mir das nicht mehr gutgeschrieben Schade
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
so, hab eben mal bei der callyahotline angerufen und die meinten das mit den 35 freisms sei nur bis zum 30.4. begrenzt gewesen, daher wird mir das nicht mehr gutgeschrieben Schadedann ruf nocheinmal an und sag dass du unter dessen angegeben nr angerufen hast und das paket gebucht hast. immerhin die Bandansage funktioniert ja , wenn es ja nur befristet sein sollte , dann soll vodafone auch auch am band auch so sagen, klar werde ich an deien stelle höflich nocheinmal fragen ob die auf kulant es nachträglich buchen könnten oder die mindesten paar euro gutschrift geben sollten.
gruß
-
*ARG* *+#@-*
Jetzt schon die dritte Karte aus der Newsletter-Aktion in Folge, die geworben wurde!!!!
-
Sorry für meinen evt dummen Beitrag, aber redet ihr von der deltatecc acktion oder payback aktion ?
P.S. Hat jemand die 35 SMS bei delatecc frei bekommen ?
P.S.S. Hat es jemand hinbekommen die Karte von PAYBACk freizuschalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Sorry für meinen evt dummen Beitrag, aber redet ihr von der deltatecc acktion oder payback aktion ?P.S. Hat jemand die 35 SMS bei delatecc frei bekommen ?
P.S.S. Hat es jemand hinbekommen die Karte von PAYBACk freizuschalten ?
35 SMS: Ja, ha vor 3 tagen nea SMS erhalten.
Payback: Wie meinst das mit freischalten? Also anmelden war kein Problem bei payback und die Pukte übertragen auch nicht.
-
man kann das Vodafone 125 Paket auch bei Payback bestellen.
Hat die Freischaltung bei jemandem geklappt bzw. wurden auch 5000k Vodafone Stars gutgeschrieben?
Danke!
EDIT: und noch was. Ich habe noch ein Vodafone 125 von der Aktion liegen.
Erhalte ich immer noch 5000k Stars oder wurde der Fehler bemerkt? -
Hi, hab vor 2 Std die Werbung durchgeführt, mit einer Karte von gratis-callykarte.de und es gab 1000 Stars, ich denke mal bei der vf125 Aktion wurde der Fehler daher auch bemerkt bzw. gemeldet und behoben ....
-
soweit ich weiß, gab es den 5k-bug nur beim paket von deltatecc?
oder hat jmd den fehler schon woanders auch erlebt?
-
ich habe mein Deltatec VF125 gestern geworben und auch "nur" 1000 Stars bekommen ...
-
Habe von ebay ein VF 125 von Deltatec heute bekommen, auch nur 1000 punkte -_-.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!