Einfach mal 2-3 Tage warten, dann klappt das mit den frei SMS und der MyCard Testaktion schon.
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
-Edit-
... war ja bloss ´ne Frage... aber hier wohl nicht gewünscht... dann eben nicht. :flop:
-
Super Antwort... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, warum es im Moment für die CallYa-Karte(n) von DeltaTecc (oder allgemein?) 5k VF Stars gibt?Am besten mal bei Vodafone anrufen und nachfragen.
Und solange unter die Nase reiben, bis es wieder endlich nur 1k gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, warum es im Moment für die CallYa-Karte(n) von DeltaTecc (oder allgemein?) 5k VF Stars gibt?ja, weil wir anderen im gegensatz zu dir das ganze nicht derart in die welt posaunen....!
-
Frage ist, ob die die nicht zurückverlangen können...
-
Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?die hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Vielleicht sind schon mehr als 10 Tage um?Falls nicht beschwer dich bei VODAFONE kann ja nicht angehen...
Ne die 10 Tage könn noch nicht um sein, kamm ja eine SMS das ich Geworben wurde und das die Werbung schon gebucht wurde. Also mit KW erraten geht das nicht, da muss wohl jemand bei Vodafon sitzen und die KW kennen. So viel zum Thema Datensicherheit bei Vodafon.
-
hallo
hab vorhin von ein Freund erfahren, er hat stars nur 1K punkte bekommen.
Anscheinend hat vodafone mal gemerkt das sie in ihre system Fehler hat, ist ja auch kein wunder wenn jeder bei vodafone anruft und sich beschwert das die stars geklaut sei.Ich denke ich werde mal meine unverdiente stars ( 2mal5k) davon werde ich mal 8k spenden.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!