Betrifft der Stars-Klau alle Callya-Karten oder nur die aus dieser Aktion?
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Betrifft der Stars-Klau alle Callya-Karten oder nur die aus dieser Aktion?also ich habe meine Stars bekommen, jetzt warte ich nur noch darauf, dass das mit dem Übertragen der Punkte von Vf zu Payback klappt...
-
hey, sagt mal das mit den 35 freisms/Monat funktioniert wohl nicht oder? habs am 5.5. per Telefon angemeldet und heute mal eine SMS damit verschickt die natürlich gleich vom Guthaben abgezogen wurde
Eine SmS das das nun freigeschaltet wurde mit den 35 freisms habe ich auch nicht erhalten. wenn ich die 12044 anrufe sagt mir der Sprachcomputer das ich mich bereits für diesen Dienst registriert habe... Warum wird mir das dann trotzdem noch vom Guthaben abgezogen?
Hatte nicht wer irgendwo erzählt das die aktion auch länger gehen sollte als nur April 2008? Beim Anruf, wo ich das angemeldet hatte wurde auch nichts davon gesagt das dies nicht mehr möglich ist. hmm... weiss wer nun woran es liegt?
Ausserdem nervt das teil ständig mit anrufen und sms das meine Mailbox mich in kürze anrufen wollte... immer wenn ich nicht da bin. Selbst ##002# stellt diese Teil nicht ab
please help
-
Frei SMS gibt es erst dann, wenn du von Vodafone ne SMS bekommen hast, dass du für diese Aktion freigeschaltet wurdest. Alle SMS, die du vorher verschickst, werden natürlich voll berechnet, weil du dann noch nicht freigeschaltet bist.
Über die Webseite "Mein Vodafone" lässt sich die Mailbox komplett deaktivieren. Dann ruft sie dich auch nicht mehr zum Einrichten an.
-
Hallo, so heute kammen zwei Karten aus der Newsletter Aktion und die Stars waren schon weg. Toll Vodafon. Also mit erraten des Geburtsjahres glaub ich hat das nicht mehr viel zu tuhn, ich denk eher bei Vodafon kann einer die Kenwörter einsehen!
-
danke SuperSucher , weisst du auch in etwa wie lange das dauert ehe mir so eine sms dafür zugesandt wird? bestellt hatte ich das schon am 5.5. heute haben wir den 9.5. hm
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Hallo, so heute kammen zwei Karten aus der Newsletter Aktion und die Stars waren schon weg. Toll Vodafon. Also mit erraten des Geburtsjahres glaub ich hat das nicht mehr viel zu tuhn, ich denk eher bei Vodafon kann einer die Kenwörter einsehen!Vielleicht sind schon mehr als 10 Tage um?
Falls nicht beschwer dich bei VODAFONE kann ja nicht angehen...
-
Bei mir kam die SMS direkt 1 Tag nach dem Anruf. Allerdings hatte ich schon am 01.05. angerufen und mich angemeldet. Ob man bei einem Anruf nach dem 30.04. überhaupt noch für die Aktion zugelassen wird oder ich einfach nur Glück hatte kann ich natürlich nicht sagen. Teilweise kann man im Forum auch lesen, dass Vodafone während der Aktion teilweise recht lang brauchte um die Frei SMS zu aktivieren.
-
da bin ich voll deiner meinung, siehe auch meine beiden posts
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3050000#post3050000
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3050067#post3050067Die 10 tage waren noch nicht rum. Ich kam abends von der arbeit,da war die callya karte im postkasten.Schön dachte ich mir, machste gleich mal die freundschaftswerbung, aber pustekuchen die wurde schon am morgen gegen 9uhr gemacht.
vodafone hab ich ne mail geschrieben, das die bitte die freundschaftswerbung die gemacht wurde stornieren, wegen missbrauch.Mal sehen was die antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
hey, sagt mal das mit den 35 freisms/Monat funktioniert wohl nicht oder? habs am 5.5. per Telefon angemeldet und heute mal eine SMS damit verschickt die natürlich gleich vom Guthaben abgezogen wurde
...
Da hatte ich wohl Glück. Am 5.5. angerufen und am nächsten Tag kam die SMS Bestätigung. Seit dem zeigt die Abfrage per *102# immer: "Aktion: Letzte gesendete SMS, Kosten: 0,00 Euro."
Vielleicht klappts bei dir auch noch.artx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!