Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• hmm ich hab bereits die anzahl der freundschatfswerbungen erzielt kommt bei mir ...

soll ich mich mit einer anderen nummer da anmelden oder ist es weil die karte nicht aktiviert ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Weil das aus einer Payback Aktion ist, welches 999 Punkte gekostet hat. Hat er doch oben geschrieben.

Schau dir mal an, was für nen Titel der Thread hier hat; in diesem Thread geht es um das "Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*" von Deltatecc. Andere Anbieter und Angebote von anderen Händlern haben in diesem Anbieterthread eigentlich nichts zu suchen.

Wenn Deltatecc nämlich Karten verschickt, sind diese schon aktiviert auf dich; wenn Payback oder Vodafone die Karten verschickt, werden die Karten normalerweise erst mit dem Erhalt (oder kurz dannach), bzw. einen Tag dannach aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Deine Nummer geht nur, wenn die Karte schon aktiviert ist !

Ja, die Karte ist bereits aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hmm ich hab bereits die anzahl der freundschatfswerbungen erzielt kommt bei mir ...

soll ich mich mit einer anderen nummer da anmelden oder ist es weil die karte nicht aktiviert ist ?

Man kann nur von Vodafonekunden geworben werden, die eine aktivierte Vodafonekarte haben welche zusätzlich auch zu Vodafone Stars angemeldet ist. Mit der Nummer einer Karte, die weder aktiv noch zu Vodafone Stars angemeldet ist, kann man auch niemanden werben.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Und wo ist das nun eine Festnetznummer? Dafür hätte ich jetzt nicht erst die Unterlagen absuchen müssen!

Diese Nummer lässt sich auch aus dem Festnetz anrufen (Tarif je nach Festnetzanbieter).

• Kann mir einer bitte mal sagen wie ich die Karte freischalte ? ;)
    Wäre sehr hilfreich.. evt per PN wenn es hier net erwünscht ist

• Nochmal was zu den Newsletter-Gratiskarten von Deltatecc:
    Heute sind 2 Karten für zwei Personen gekommen, waren beide schon geworben, allerdings kommt nichtmal eine Bestätigungssms wg. der Werbung?!

Die beiden nmummern waren direkt aufeinanderfolgend nummeriert. Kundenkennwort war jeweils das Geburtsjahr.

Der Hacking-Nutzer nannte sich jeweils d<Rufnummer> (also beispielsweiße d01522123456). Wofür steht das d ?

Werde mich mal (wieder) an VF wenden, dass die mir die Punkte geben.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    ...
    Der Hacking-Nutzer nannte sich jeweils d<Rufnummer> (also beispielsweiße d01522123456). Wofür steht das d ?
    ...

Man kann bei Vf seine Ruf-nr nicht als Benutzernamen eingeben. Ich habe als Benutzername v+Rufnr gewählt, vllt hat der Hacker es ähnlich gemacht...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!