Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    ohman .... kann man das zurückschicken ?

Was willst du zurückschicken? Das Handy? :confused:

Entweder abwarten und schauen ob die Karte sich in den nächsten Tagen aktiviert (Handy öfter mal an und ausschalten) oder mal bei der Hotline anrufen. Handy zurückschicken wäre ja unsinnig, denn das Handy hat ja nichts gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Was willst du zurückschicken? Das Handy? :confused:

Entweder abwarten und schauen ob die Karte sich in den nächsten Tagen aktiviert (Handy öfter mal an und ausschalten) oder mal bei der Hotline anrufen. Handy zurückschicken wäre ja unsinnig, denn das Handy hat ja nichts gekostet.

doch, 10€ ? 1000PB Punkte ;)

• Weil das aus einer Payback Aktion ist, welches 999 Punkte gekostet hat. Hat er doch oben geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei mir genau das selbe. Dem Paket liegt nichts bei was nach weiterfaxen ausschaut.

Dem Packzettel von Payback liegt eine Festnetz-Tel. bei. Dort konnte ich die Nummer aktivieren. Jetzt noch 24 Stunden warten und hoffen, das es noch ein paar Stars gibt.

• Kannst du dann bitte auch schreiben, ob das mit den Stars geklappt hat oder nicht.

• Die Nummer ist: 224488

Hat jemand noch eine Freundschaftswerbung frei und kann mich werben?

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Kannst du die Nummer mal posten? Kann sie bei meinem Zeug nicht finden. Hotline oder automatisch das Ganze? Danke!

017222911 ; aber 029€/min !!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    Die Nummer ist: 224488

Hat jemand noch eine Freundschaftswerbung frei und kann mich werben?

Deine Nummer geht nur, wenn die Karte schon aktiviert ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!