ALso ne Bestätigung für die Frei-SMS hab ich immernoch nicht bekommen, kriege nur ne Nachricht das die Mailbox gleich anruft, leider verpass ich das immer^^
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !Das Payback Vodafone 125 kam heute. Die Nummer ist dabei nicht freigeschalten, somit gibt es auch keine Stars. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das Payback Vodafone 125 kam heute. Die Nummer ist dabei nicht freigeschalten, somit gibt es auch keine Stars. :flop:
Musst du die Karte dann erst (per Fax?) aktivieren mit deinen Daten?
Wäre doch kein Problem, dies zu tun und sobald die Karte aktiv ist dann Stars abstauben? -
Bei mir genau das selbe. Dem Paket liegt nichts bei was nach weiterfaxen ausschaut.
-
kann mir das mal einer erklären?
ich bzw. wir(2 brüder) haben heute von deltatec die callya karten bekommen. (waren kostenlos, newsketter aktion)
als kundenkennwörter wurde das geburtsjahr verwendet 1980,1981,1985
und trotzdem wurde heut morgen gegen 9uhr schon für alle drei karten die stars abgeholt laut sms und hotline.
so langsam glaub ich wirklich der starsräuber sitzt direkt bei vodafone, wie sonst kann er die passwörter erraten?
geworben wurde ich von 015224188108
-
man hat doch 5 versuche, dann noch eine korrekte auswahl der zielgruppe, (hätte auch genau auf deine jahrgänge getippt, früher 80er) und schon klappt die abzocke wie gehabt...
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde. Es funktionieren auch Vertragskarten einwandfrei.
Hab meine 0173er Karte jetzt gerade drin. Also Siebthandy gar nicht so schlecht
-
wenn der mit system vorgehen sollte, dann hätte es aber nicht bei allen 3 karten geklappt.
z.b 1980,1981,1982,1983,1984 5 versuche eine karte fällt raus
oder 1981,1982,1983,1984,1985 5 versuche eine karte fällt rausund auf gut glück 3 passwörter (geburtsjahr) aufeinander folgender callya telfonnummern (unterscheiden sich nur am ende 08 09 10) zu erraten halte ich nicht für möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Falls es noch nicht erwähnt wurde. Es funktionieren auch Vertragskarten einwandfrei.Hab meine 0173er Karte jetzt gerade drin. Also Siebthandy gar nicht so schlecht
Der !25er hat ganz offensichtlich nur ein Net-Lock für VF.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Bei mir genau das selbe. Dem Paket liegt nichts bei was nach weiterfaxen ausschaut.ohman .... kann man das zurückschicken ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!