Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Vielleicht ist es einfach ein Handy aus der ersten Aktion von Deltatecc?

Dann auch gleich noch ein Dank an Deltatecc, super Aktion, schnelle Lieferung - Perfekt! :top:

• So die Bestädigungs SMS ist auch gekommen aber bei mir ist die SMS Aktion nur bis zum 04.06.2008 obwohl auf den Flyer steht 24 Monate.Komisch mal abwarten

• Zitat

Original geschrieben von luijoel
    So die Bestädigungs SMS ist auch gekommen aber bei mir ist die SMS Aktion nur bis zum 04.06.2008 obwohl auf den Flyer steht 24 Monate.Komisch mal abwarten

Die SMS werden immer Monatsweise aufgebucht. D.h. jedes Paket läuft immer einen Monat und wird 24 mal (1 mal im Monat) nacheinander gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Vielleicht ist es einfach ein Handy aus der ersten Aktion von Deltatecc?

Dann auch gleich noch ein Dank an Deltatecc, super Aktion, schnelle Lieferung - Perfekt! :top:

Ja, natürlich war es aus der ersten Aktion! Und, nun einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Ja, natürlich war es aus der ersten Aktion! Und, nun einen Tipp?

Bekomm ich jetzt nen Keks? :D
    Wegen den Frei-SMS schau mal in dem entsprechenden Thread , da wurde m. E. alles besprochen bzw. erklärt.

• Wenn das Handy aus der ersten Aktion von Deltatecc stammt (lief Ende März / Anfang April), hättest du dich bis spätestens Mitte April für die Stars anmelden müssen und dich werben lassen. Wenn die Neukundenwerbung erst Ende April erfolgte, bist du einfach zu spät dran gewesen. Da lässt sich auch nichts mehr dran ändern, die Stars sind futsch.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Die SMS werden immer Monatsweise aufgebucht. D.h. jedes Paket läuft immer einen Monat und wird 24 mal (1 mal im Monat) nacheinander gebucht.

Danke für die Antwort,werd mal abwarten.

• Die SMS habe ich uebrigens auch bekommen :)

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Dann schliesse ich mich mal den ganzen Danksagungen an...

Das Handy ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!

• Zitat

Original geschrieben von Sordey
    Dann schliesse ich mich mal den ganzen Danksagungen an...

Das Handy ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Bei mir auch! Vielen Dank nochmal! :)

Btw: Wer möchte mich denn werben für Stars? Gebe auch 'nen Anteil ab... ;)

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!