Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Zitat

Die Bestätigungs-SMS kommt manchmal erst nach 3-4 Tagen.

Oder garnicht weil die Aktion abgelaufen ist. Aber nachdem ich auch noch keine Bestätigung für das Testabo von MyCard Wochenende bekommen haben (das ist noch nicht abgelaufen) könnte die SMS für die frei SMS doch noch kommen. Wir werden ja sehen...

• Auch von mir danke. Mein Packet kamm heut leider erst, vor weis was DHL wieder gemacht hat. Auch bei mir ohne Probleme die etwas mehr Stars bekommen. Hoffen wir das das so weiter geht dan würd ich mich erst mal mit massig Callyas eindecken :D.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    gibt es eigenltich eine kostenlose möglichkeit diesem handy zu mehr "freiheit" zu verhelfen? Habe schon lange im internet gesucht aber nichts dergleichen gefunden....

Habe heute mein 125 von der Post geholt: Bildmobil funzt :D

Gruss JHV

• Alles bestens, gerade kam per SMS die Bestätigung über meine 35 Frei-SMS für diesen Monat!!!

Klasse Aktion - Deltatecc

• Vielen dank für die Superaktion! Handy mit Netlock, 5000 Stars, ... und mal schauen, ob die 12044-Aktion noch klappt. und das alles für umsonst! Da geb' ich doch gern mal meine Daten raus...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!