Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Über die 224488 innerhalb von 1:30 Min alles bestens geklappt! :)

Wenn noch jemand 500 Stars braucht um seine vollen Stars ausgezahlt zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.

* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.

Das dachte ich auch, also kann ich doch so gar keine Statusmeilen bekommen. Statusmeilen habe ich nur 2000 und Prämienmeilen mehr als 25000, leider kann ich damit nichts anfangen. :(

• Edit: oh, da habe ich was verguckt. Da hast du Recht!

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.

* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe das Paket ebenfalls am SA erhalten.
    Der Login klappte bei mir nicht, weshalb ich bei VF angerufen habe.
    Die Dame meinte, dass eine Zahl hinterlegt sei. Ich darauf erklärt, dass mir diese nicht bekannt ist.
    Sie meinte, dass diese Zahl etwas mit mir zutun hätte.
    Ich: Machen wir da jetzt ein Ratespiel draus?
    Sie: Ja, sie nennen mir Zahlen und ich sage ihnen, ob es stimmt
    Es war mein Geburtsjahr.

In Sachen Freundschaftswerbung hat alles super geklappt. :top:

Tastensperre ist erst # dann *

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80 Die Dame meinte, dass eine Zahl hinterlegt sei. Ich darauf erklärt, dass mir diese nicht bekannt ist.
    Sie meinte, dass diese Zahl etwas mit mir zutun hätte.
    Ich: Machen wir da jetzt ein Ratespiel draus?
    Sie: Ja, sie nennen mir Zahlen und ich sage ihnen, ob es stimmt
    Es war mein Geburtsjahr.

bischen lesen hier hätte wohl gebildet :rolleyes:

• Hab' mein Paket gestern aus der Packstation entnommen, es gab 5k Stars, das Handy funktioniert bestens, vielen Dank!

Einziges Problem: das mit den 24x35 Frei-SMS scheint nicht zu klappen, hab' noch keine Bestätigungs-SMS bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    bischen lesen hier hätte wohl gebildet :rolleyes:

Vielen Dank für die Belehrung - ich habe den Thread gelesen.
    Mir ging es hier eher um einen Erfahrungsbericht, wie einem der Code mitgeteilt wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!