Über die 224488 innerhalb von 1:30 Min alles bestens geklappt!
Wenn noch jemand 500 Stars braucht um seine vollen Stars ausgezahlt zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die 224488 innerhalb von 1:30 Min alles bestens geklappt!
Wenn noch jemand 500 Stars braucht um seine vollen Stars ausgezahlt zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.
* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.
Das dachte ich auch, also kann ich doch so gar keine Statusmeilen bekommen. Statusmeilen habe ich nur 2000 und Prämienmeilen mehr als 25000, leider kann ich damit nichts anfangen.
Edit: oh, da habe ich was verguckt. Da hast du Recht!
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.
* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.
Ich habe das Paket ebenfalls am SA erhalten.
Der Login klappte bei mir nicht, weshalb ich bei VF angerufen habe.
Die Dame meinte, dass eine Zahl hinterlegt sei. Ich darauf erklärt, dass mir diese nicht bekannt ist.
Sie meinte, dass diese Zahl etwas mit mir zutun hätte.
Ich: Machen wir da jetzt ein Ratespiel draus?
Sie: Ja, sie nennen mir Zahlen und ich sage ihnen, ob es stimmt
Es war mein Geburtsjahr.
In Sachen Freundschaftswerbung hat alles super geklappt. :top:
Tastensperre ist erst # dann *
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80 Die Dame meinte, dass eine Zahl hinterlegt sei. Ich darauf erklärt, dass mir diese nicht bekannt ist.
Sie meinte, dass diese Zahl etwas mit mir zutun hätte.
Ich: Machen wir da jetzt ein Ratespiel draus?
Sie: Ja, sie nennen mir Zahlen und ich sage ihnen, ob es stimmt
Es war mein Geburtsjahr.
bischen lesen hier hätte wohl gebildet
Hab' mein Paket gestern aus der Packstation entnommen, es gab 5k Stars, das Handy funktioniert bestens, vielen Dank!
Einziges Problem: das mit den 24x35 Frei-SMS scheint nicht zu klappen, hab' noch keine Bestätigungs-SMS bekommen...
ViP, der Beitrag von Enis passt auch für dich ganz gut ...
Die Bestätigungs-SMS kommt manchmal erst nach 3-4 Tagen. Ist also alles noch im normalen Rahmen.
Vielen Dank für das Angebot !!!
ZitatOriginal geschrieben von Enis
bischen lesen hier hätte wohl gebildet
Vielen Dank für die Belehrung - ich habe den Thread gelesen.
Mir ging es hier eher um einen Erfahrungsbericht, wie einem der Code mitgeteilt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!