Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• [QUOTE] Original geschrieben von Siemensanier
    vielleicht kann vodafone ja dann bestätigen, dass eine vorherige Registrierung unter 12044 vor der Durchführung einer Werbung einen 5fachen Effekt nachsich zieht.
    QUOTE]

definitiv nicht

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Der weit überwiegende Teil der Stars ist als umgewandelte Paybackpunkte unterwegs auf mein Bankkonto. Danke!
    :top:

Und, wer will das wissen? :flop: :flop:

• @ enis: vielen Dank für die Info

@coatia2k: Kennwort war mein Geburtsjahr. Hab mich angemeldet, kam natürlich die Meldung, dass Stars nicht geht, dann über folgenden Link https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN registriert.
    Hab auch zuerst das SMS-Pack freigeschaltet, k. a. ob's damit zusammenhängt mit den vermehrten Stars.

c0caine: hoffe ich durfte das jetzt schreiben, oder muß jetzt wieder VF deswegen kontaktieren??? Würde an deiner Stelle weniger von deinem Nick-Name nehmen :D

Gruß
    flo

• Wo hat man denn das Geburtsjahr in der Bestellung angegeben ?!
    Bei mir hab ich keins angegeben hmm :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Wo hat man denn das Geburtsjahr in der Bestellung angegeben ?!

hier wurde darauf hingewiesen - und beim ausfüllen der Kundendaten gabs es dafür speziell das optionale Feld mit Geburtsdatum.

• Zitat

Mein Handy kam auch gestern, konnte es aber eben erst beim Nachbarn abholen. Was soll ich sagen, alles super. Hab auch 5000 Stars bekommen, was will man mehr?

Dass das nicht JEDER hier reinschreibt!! :flop: :flop:

Vielleicht gibts Leute die noch auf Ihr Handy warten und auch gerne die Stars hätten und sich schwarz Ärgern würden wenn hier ein Vodafon Mitarbeiter mitliest der der Sache nachgeht! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Naja es war eben optional. Was soll/muss man machen, wenn das Geburtsjahr nicht geht ?

sterben gehen.
    oder einfach per anruf die stars kassieren.

• ...habe gerade mit der vf-hotline telefoniert,
    karte ist schon seit dem 15.03 auf einen anderen teilnehmer registriert....
    ...also nix mit stars :mad:

:flop:

• Ich will nicht wissen was der Stars-Dieb schon verdient hat. Für ein schicken Sportwagen sollte es langsam reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!