Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• am besten schreibt ihr das mit den stars-punkten jetzt mal noch deutlicher hier rein - oder: beschwert euch doch einfach gleich bei vodafone...!
    :flop:

• Wie ich schon mal schrieb!
    Ein großes Dankeschön an alle Finsterfrösche! :flop:

Big Brother is watching you!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich versuche auch gerade die Stars Werbung, aber in meinem Vodafone sind nur die Register "Meine Daten" und "Mein Tarif".. mehr ist da nicht - keine "Vodafone Stars"!!
    Und wenn ich mich nicht einlogge und dann bis zu Stars vorklicke und mich dann anmelden muss, dann wird mir gesagt "dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung..".

Ist das bei euch auch so? Gibt es außer der Hotline noch eine andere Möglichkeit online zu den Stars zu kommen??

ohman steht ja 100mal hier im Thread dasselbe ...
    einfach die 224488 anrufen dann raute taste und dann die nummer des werbers eingeben !

• :top: :top: :top:

Mein Handy kam auch gestern, konnte es aber eben erst beim Nachbarn abholen. Was soll ich sagen, alles super. Hab auch 5000 Stars bekommen, was will man mehr?

*auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.

Gruß & Dank @ deltatecc
    Flo

• komm schick direkt ne mail an vodafone. muss das jetzt jeder posten???

:flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    *auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.

Gruß & Dank @ deltatecc
    Flo

# --> *

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    komm schick direkt ne mail an vodafone. muss das jetzt jeder posten???

:flop: :flop: :flop: :flop:

vielleicht kann vodafone ja dann bestätigen, dass eine vorherige Registrierung unter 12044 vor der Durchführung einer Werbung einen 5fachen Effekt nachsich zieht.

Wie war das noch, der SMSDienst läuft 24 Monate ;)

• Der weit überwiegende Teil der Stars ist als umgewandelte Paybackpunkte unterwegs auf mein Bankkonto. Danke!
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Wie war den dein Kennwort? Ein 0815 oder personalisiert oder musstestdu bei der Hotline anrufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!