Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also geh ich davon aus, dass ihr eure Pakete bekommen habt?

Ja heute zweimal in meinem Haushalt! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für die frei SMS bekommen? Ich konnte mich zwar anmelden aber hab keine Bestätigung bekommen, und nachdem die Aktion ja schon am 30.4. abgelaufen ist frage ich mich halt ob das überhaupt noch klappt...?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Vertragskarte bedeutet für mich postpaid und nicht prepaid. Daher die Nachfrage. ;)

wobei auch ein Prepaid-vertrag ein Mobilfunkvertrag ist.

vollkommen anonyme Karten (also ohne Vertrag, also auch ohne Personendaten sind auf offiziellem Wege wohl kaum zu erhalten.
    (vermute ich)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Habt ihr auch schön zugehört, was in der Ansage gesagt wurde?
    Anscheinend nicht.

"innerhalb 24 Stunden..." kam als Aussage

• hallo,

gibt es eigenltich eine kostenlose möglichkeit diesem handy zu mehr "freiheit" zu verhelfen? Habe schon lange im internet gesucht aber nichts dergleichen gefunden....

grüße
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    gibt es eigenltich eine kostenlose möglichkeit diesem handy zu mehr "freiheit" zu verhelfen? Habe schon lange im internet gesucht aber nichts dergleichen gefunden....

nur die 10EUR Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!