Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Lieferschein lag keiner bei (zumindest bei mir).

Das Startguthaben beträgt bei diesem Handy immer 5 €.

Für die Frei-SMS musst du mit dem Handy die 12044 anrufen und den Hinweisen dort folgen, steht aber auch auf dem roten Zettel, der dem Handy beiliegt. Ob das mit den Frei-SMS allerdings noch klappt, kann noch keiner sagen, denn die Aktion lief eigentlich nur bis zum 30.04. (Anmeldeschluss über die 12044). Wenn die Frei-SMS aktiviert wurden, bekommst du eine SMS von Vodafone, die dich informiert.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ist ein Prepaid-Vertrag

Vertragskarte bedeutet für mich postpaid und nicht prepaid. Daher die Nachfrage. ;)

28:6:42:12

• VF-Stars

Vielen Dank für den Tipp mit dem Link. Habe 4500 von den 5000 Stars gleich aufs Paybackkonto umgebucht. Wenn die dort ankommen, láche ich mich schlapp. Dann war es hier wieder mal ne tolle Aktion. Danke!
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Wie macht ihr alle denn das mit den Stars, da muß man doch zumindest z.B. jemanden werben. Ich wüßte nicht wen ich werben kann

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Wie macht ihr alle denn das mit den Stars, da muß man doch zumindest z.B. jemanden werben. Ich wüßte nicht wen ich werben kann

dich selbst z.B. !?

haste nich noch ne andere callya oder nen vdf vertrag?

• Wie ist das eigentlich, wie steht die Hotline/der Mailsupport von VF eigentlich so zur Eigenwerbung? (vor allem, wenn man mehr als einmal werben will)

• Reicht es die Stars noch bis Montag zu aktivieren?
    Mein Postbote war genau da, als ich 5 min weg war ! :flop:

P.S Bei meiner letzen VF Prepaid karte konnte ich keine Stars anmelden.
    Es stand " Diese Karte ist eine Vodafone Partner Karte bla bla ", obwohl das die Karte war mit dem Vodafone 125 Handy ?!?
    Jemand ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Reicht es die Stars noch bis Montag zu aktivieren?
    Mein Postbote war genau da, als ich 5 min weg war ! :flop:

P.S Bei meiner letzen VF Prepaid karte konnte ich keine Stars anmelden.
    Es stand " Diese Karte ist eine Vodafone Partner Karte bla bla ", obwohl das die Karte war mit dem Vodafone 125 Handy ?!?
    Jemand ne Idee?

Du kannst die Karte immer innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung werben lassen.

Wegen der alten Karte, welchen Link hast du benutzt? Den oben Links auf "Mein Vodafone" oder den unten auf der Seite von "Mein Vodafone"? Der auf der Seite oben macht öfter Probleme, der unten klappt aber fast immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!