Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse
    Hallo, bekommt man denn auch für die Websessioncard VF-Stars? Und wie? mfg

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Für die Websession Karten gibt es bei Vodafone leider keine Stars, für das J110i CallYa Pac gibts die bekannten 1.000 Stars bei Freundschaftswerbung.

Grüße,

Das Deltatecc Team

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem ist das der falsche Thread für diese Frage.

• ich muss ehrlich sagen, ich bin schockiert :)

handy heute morgen angekommen und bei 2 kumpels genauso.
    von den 35 sms pro monat wußten wir nix, band angerufen und scheint geklappt zu haben (laut band: sie sind nun für den service registriert).
    dann stars: is soppa.. :)

das ist eine krasse aktion gewesen, ein hoch an deltatecc!!

• Könnte mir jemand das mit den Stars erklären.
    Was muß ich genau eintragen.

Danke schön schonmal

luijoel

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    kann das sein das es sich um vertragskarten handelt ?

klar, ist doch in jedem prepaidpaket so.... ironie end.
    mann, mann.

• Zitat

Original geschrieben von luijoel
    Könnte mir jemand das mit den Stars erklären.
    Was muß ich genau eintragen.

Danke schön schonmal

luijoel

Guckst Du hier und hier .
    angelooo: Wie kommst Du darauf, dass es Vertragskarten sein könnten? Sind VF-Prepaids.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

angelooo: Wie kommst Du darauf, dass es Vertragskarten sein könnten? Sind VF-Prepaids.

ist ein Prepaid-Vertrag

• So ein Schlauer hat auf meine Nachfrage geschrieben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem ist das der falsche Thread für diese Frage.

Aber ich bin nicht so schlau. Es hat jeder die Rufnummer, die auf dem Karton steht angerufen. Und dann hoffen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Nochmal für die ganz Dummen (wie mich :D ): Wie läuft das mit der Freischaltung der SMS?

die gegebene Numemr anrufen und dem Ansagetext folgen (ab und zu die 1 tippen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!