Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Handy ist heute gekommen

Heute kamm meins auch,ging verdammt schnell und 34 frei Sms kann man auch zubuchen.

Supersache

Gruß

luijoel

• Habe meins auch; habe nur im falschen Thread gepostet.
    Die Frei-SMS waren doch laut beigelegtem Zettel nur bis 30.4.08 buchbar oder???

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Also bei mir hat das zubuchen anscheinend noch geklappt.Warte nur noch auf die Bestätigung.

• Ich bin gespannt ob eine Betsätigungs-SMS kommt. Wenn ja, muss ich doch tatsächlich diese Sim 2 Jahre am Leben behalten und in ein anderes Handy mit besserer SMS-Funktion stecken.
    Vielen Dank nochmals für die Handy-für-lau-Aktion.
    :top:
    Wie an anderer Stelle geschrieben habe, funktioniert das VF 125 auch mit andere CallYa-Simkarten.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von polli
    mein Postbote wusste wohl schon wie wichtig das Teil war - hat Sturmgeklingelt...

Frage:
    Wollte ins Sicherheitsmenu des Handies - diesbezüglich wird aber ein Sicherheitscode benötigt den ich weder in der Anleitung noch auf dem Karton o.ä. finden kann - weis jemand den Code?
    (Pin ist es nicht, auch nicht 0000, mehr will ich nicht probieren damit es nicht gesperrt wird)

Der Code ist 1234, steht in der kleinen Bedienungsanleitung (Seite 26).

Rainer

• Servus!

ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Deltatecc!

Klasse Aktion ;-)
    Genauso ne schnelle Blitzlieferung wie bei einer "normalen" Bestellung!!!

DANKE

Gruß
    Daddy D!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Ich wollte mich gerade bei Vodafone.de anmelden, aber weder 4444 noch die ersten 4 Zahlen der Superpin zählen als Teilnehmerkennwort. :confused:

• Re: Handy ist heute gekommen

Meins kam heute auch, und die 35 Frei-SMS konnte ich auch noch unter der 12044 buchen.
    Klasse Aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!