Dann schaut doch mal in Eure Deltatecc-Accounts. Wieviele Adressen stehen dort?
Standardadresse (= Rechnungsadresse) u. z.B. auch eine Packstation, wie bei mir?
Die haben alle Daten, die sie brauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schaut doch mal in Eure Deltatecc-Accounts. Wieviele Adressen stehen dort?
Standardadresse (= Rechnungsadresse) u. z.B. auch eine Packstation, wie bei mir?
Die haben alle Daten, die sie brauchen.
Bei mir lauten wie gesagt beide Adressen auf Packstation. Als ich bei der Bestellung zunächst meine normale Adresse eingegeben und als abweichende Lieferanschrift die Packstation angegeben habe, wurde auch die normale Adresse (Rechnungsadresse) auf Packstation geändert.
Ich konnte problemlos Rechnungsadresse und abweichend die Lieferadresse mit Packstation angeben.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Welches Kennwort wurde jetzt vergeben, damit man sich für Stars registrieren kann? 4444? Geburtsdatum? Gibts darüber ne Info?
Hat zufällig schoin jemand sein Gerät erhalten?
Grüße
Das würde mich auch interessieren. Wäre klasse, wenn es Anfang nächster Woche kommt :top:
Leider noch nicht. Und die Paket Verfolgungsnummer bringt mich auch nicht weiter... Da steht seit gestern nix neues..
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Hat zufällig schoin jemand sein Gerät erhalten?
Grüße
Das Teil kam gerade mit DHL. Alles bestens ! :top:
Ja der Status hat sich bei meinem Paket auch schon auf "Transport zum Empfänger" geändert. Wird dann wohl vermutlich heute kommen
mein Postbote wusste wohl schon wie wichtig das Teil war - hat Sturmgeklingelt...
Frage:
Wollte ins Sicherheitsmenu des Handies - diesbezüglich wird aber ein Sicherheitscode benötigt den ich weder in der Anleitung noch auf dem Karton o.ä. finden kann - weis jemand den Code?
(Pin ist es nicht, auch nicht 0000, mehr will ich nicht probieren damit es nicht gesperrt wird)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!