Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Versandbestätigung hab' ich ebenfalls erhalten, danke!!

Die SMS-Aktion ging doch nur bis zum 30.04. oder nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Meines Ermessens waren bei dieser Aktion keine Frei-SMS dabei!

Richtig! Im Eröffnungsposting von Deltatecc, mittlerweile editiert weil ausverkauft, stand dass keine Frei-SMS dabei sind.

MP

• Welches Kennwort wurde jetzt vergeben, damit man sich für Stars registrieren kann? 4444? Geburtsdatum? Gibts darüber ne Info?

• Ich habe auch noch keine Versandbestätigung, allerdings habe ich in der Eile meine Packstation als Adresse angegeben, weil ich wusste dass ich die nächsten Tage nicht zu Hause sein werde. Eine separate Versandadresse konnte man ja leider nicht angeben.

...

• Meine Versandbestätigung mit DHL-Tracking-Nummer ist gestern gekommen. Eine separate Versandadadresse konnte man doch angeben (!), und nun ist es unterwegs zur Packstation.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also ich habe meine Versandbestätigung gestern nachmittag bekommen.

Das mit der Packstation könnte Problematisch werden, denn glaube nicht, das Vodafone die Karte auf ne Packstation registrieren lassen wird. Die Daten die in der Bestellung angegeben wurden, werden nämlich auch für die Registrierung benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Meine Versandbestätigung mit DHL-Tracking-Nummer ist gestern gekommen. Eine separate Versandadadresse konnte man doch angeben (!), und nun ist es unterwegs zur Packstation.

Das System hat immer auch die Registrierungsadresse geändert, wenn ich auf "andere Versandadresse" gegangen bin.

...

• Packstation geht!

Packstücknummer 674457xxxxxx
    Empfänger: Packstation-Nr. / Depot-Service Nr. 101, 49078 Osnabrück
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 30.04.08 00:00
    Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

• Hattest du also keine andere, normale Anschrift angegeben, sondern ausschließlich deine Packstation?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!