Bitte nicht über den Status "offen" im Shopsystem wundern!
Der Status ist normal!
Die Geräte werden umgehend verschickt.
Nach Versand erhaltet Ihr automatisch eine Bestätigungsmail mit der Paketnummer!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht über den Status "offen" im Shopsystem wundern!
Der Status ist normal!
Die Geräte werden umgehend verschickt.
Nach Versand erhaltet Ihr automatisch eine Bestätigungsmail mit der Paketnummer!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Achso ok ... ich dachte, dass der Status sich erstmal ändern muss, bevor etwas verschickt wird. Dann ist ja gut :top:
Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?
Heute wurde die Ware verschickt lt. Status. Dauert aber immer 2 Tage, bis es bei mir da ist.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?
Bei mir steht exakt seit Mitternacht, dass die Zahlung eingegangen ist, von Versand aber noch nichts :cool:
Hab das Handy auch bestellt und heute ne Versandbestätigung bekommen.
Was mir grade eingefallen ist: Sind bei dem Handy eigentlich 24*35 Frei SMS dabei? Hab irgend so was im Hinterkopf, allerdings finde ich den genauen Angebotstext nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Hab das Handy auch bestellt und heute ne Versandbestätigung bekommen.
Was mir grade eingefallen ist: Sind bei dem Handy eigentlich 24*35 Frei SMS dabei? Hab irgend so was im Hinterkopf, allerdings finde ich den genauen Angebotstext nicht mehr.
Nein
Versandbestätigung
Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen und soviel ich das weiß waren da frei SMS dabei.
Danke schön nochmal deltatecc
und
Gruß.
lui....
Meines Ermessens waren bei dieser Aktion keine Frei-SMS dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!