Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?

16610LV

• Heute wurde die Ware verschickt lt. Status. Dauert aber immer 2 Tage, bis es bei mir da ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?

Bei mir steht exakt seit Mitternacht, dass die Zahlung eingegangen ist, von Versand aber noch nichts :cool:

• Enis,

Zitat

Original geschrieben von deltatecc ..
    Die Geräte werden umgehend verschickt.
    Nach Versand erhaltet Ihr automatisch eine Bestätigungsmail mit der Paketnummer!..

du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, wie ich gerade.

deltatecc,

vielen Dank.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hab das Handy auch bestellt und heute ne Versandbestätigung bekommen.

Was mir grade eingefallen ist: Sind bei dem Handy eigentlich 24*35 Frei SMS dabei? Hab irgend so was im Hinterkopf, allerdings finde ich den genauen Angebotstext nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hab das Handy auch bestellt und heute ne Versandbestätigung bekommen.

Was mir grade eingefallen ist: Sind bei dem Handy eigentlich 24*35 Frei SMS dabei? Hab irgend so was im Hinterkopf, allerdings finde ich den genauen Angebotstext nicht mehr.

Nein ;)

• Versandbestätigung

Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen und soviel ich das weiß waren da frei SMS dabei.

Danke schön nochmal deltatecc
    und
    Gruß.

lui....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!