Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Jetzt bitte nicht schon auf Verdacht Worte wie "richtig mies" schreiben...

Übrigens, meine Bestellung steht auch noch auf offen, obwohl ich ca. 4min nach dem Posting hier bestellt, somit hat der Status also nix zu bedeuten!

deltatecc :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Übrigens, meine Bestellung steht auch noch auf offen, obwohl ich ca. 4min nach dem Posting hier bestellt, somit hat der Status also nix zu bedeuten!

Wo sieht man denn den Status? ... im Afterbuy-Link konnte ich nichts dergleichen entdecken...
    Ich beantworte mich noch mal fix selbst: Nach dem Einloggen auf der Webseite von deltatecc.

Gute Nacht.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Heißt das jetzt dass bei denen, wo der Status "Offen" ist auch nichts draus wird? Dann wäre die Aktion aber richtig mies :mad:

Ach, Kindchen, wenn man etwas für lau bekommen kann, sollte man sich nicht so wichtig machen ... sehr schlechter Stil ... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ich hab im letzten eingabefeld, wo nach dem geburtsdatum gefragt wurde nur das geburtsjahr eingetragen.

ich dachte es ginge hierbei wieder nur um das Kennwort wür Vodafone.
    Gefragt war wohl leider doch das geburtsdatum(tt.mm.jjjj) - oder?

kann man das noch nachträglich ändern?

• habs leider verpasst, aber bereits vor paar tagen eins für 1euro mit kostenlosem versand bei ebay ersteigert. gibt aber im moment wohl keine mehr. naja man muss nur die augen offenhalten ;)

• Über über den Link (Afterbuy), den du per Mail bekommen haben solltest.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    WIE KANN ICH MEINEN STATUS ANSEHEN (LINK?)

Über die direkte Website von deltatecc klappt das irgendwie nicht.

Danke schonmal!!!

http://www.deltateccshop.de

einloggen (Mail und Passwort)
    getätigte Bestellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!