Muss man für alle 3 Mitglieder im Haushalt einen Account erstellen? (bei der Bestellung)
Und wie lange ist in der Regel der Status auf "Offen"?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man für alle 3 Mitglieder im Haushalt einen Account erstellen? (bei der Bestellung)
Und wie lange ist in der Regel der Status auf "Offen"?
Danke
kann mein Bruder auch mit meinem Kundenkonto eins bestellen oder muss er sich auch noch eins einrichten?
Pro Kundenkonto ist eine Bestellung möglich.
Den Bestellstatus könnt Ihr über den Afterbuy Kaufabwicklungslink sehen.
Sobald das Paket verschickt wurde erhaltet Ihr auch eine Versandmail mit Paketnummer.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Super Aktion - hab jeweils eins für die Family bestellt - danke :top:
Vodafon125+Motorola1230=>Versandkosten?
Hallo,
wenn man das VF125 und das Motorola123 (knapp 5EUR) auf zwei unterschiedliche Personen in einem Haushalt natürlich bestellt, fallen dann Versankosten zu den knapp 5EUR für das Moto123 an?
Ciao
Super Klasse Aktion!
Hoffe das alles so klappt
Wenn nicht, egal. Trotzdem ein erstklassiges Angebot!
DANKE
Daddy D!
Wo muss denn der Useraccount-Name angegeben werden? Oder wieso wird hier mehrfach gefragt, ob auch mehr Bestellungen auf 1 Account gehen? :confused:
Und reicht das noch für die Frei-SMS-Aktion bis Ende April? Oder lief die doch schon Ende März aus?
thx
wird sich schon einer finden, der sich beschenken lassen muss
Danke !!
vielen dank
mein kleiner bruder lag mir schon in den ohren das er unbedingt ein handy will da is das ja richtig gut^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!