Habe per 224488 geworben, Stars waren innerhalb 1 Minute auf dem Account.
Gruß Wurz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe per 224488 geworben, Stars waren innerhalb 1 Minute auf dem Account.
Gruß Wurz
Hat der Werber 1k oder 5k bekommen durch 224488?
Geht beides, die Telefonnummer ist aber kostenpflichtig, Stars sind be imir nach 10 Sekunden bereits drauf gewesen.
edit: bei mir waren es 5k (per Tel)
Wenn du oder jemand andres noch ne Nummer für die Stars braucht: PN an mich
Hallo,
habe heute auch endlich mein Paket bekommen. Hat alles super geklappt, danke an deltatecc :top: .
Hab übrigens gestern eine SMS bekommen, dass das mit den frei-SMS geklappt hat. Aber steht was von wegen "bis zum 4.6.08" drin. Heißt das, dass ich nur einen Monat die frei-SMS bekomme, oder bekomm ich so eine SMS einfach jeden Monat und es gilt für 24 Monate wobei es halt nur immer für einen Monat bestätigt wird?
Auch wenn es jetzt zum gefühlten 25. Mal in diesem Thread erscheint: Das SMS-Paket wird monatlich 24x geschaltet. Da du am 05.05. aktiviert hast, läuft dein Monat eben nun immer vom 5. bis zum 4. des Folgemonats.
Gruß Wurz
Mal schauen wann die nächste Aktion dran ist
ZitatOriginal geschrieben von Wurz
Auch wenn es jetzt zum gefühlten 25. Mal in diesem Thread erscheint: Das SMS-Paket wird monatlich 24x geschaltet. Da du am 05.05. aktiviert hast, läuft dein Monat eben nun immer vom 5. bis zum 4. des Folgemonats.
Gruß Wurz
Sorry, aber das war nicht eindeutig klar. Ich habe damit gerechnet, erst eine SMS zu bekommen, in der mir die 24 Monate bestätigt werden und dann noch eine für den aktuellen Monat. Dass dem nicht so ist wurde bis JETZT NICHT GESAGT! :o
Wie lange dauert es denn, bis stars dann aufm payback konto sind?
hab gestern abend 3000 punkte umgewandelt, sind aber immernoch nicht da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!