Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

  • 401 Stars mehr



    aber du wirst nicht unendlich viele CallYa Karten auf deinen Namen bekommen. Keine Ahnung was Vodafone da macht aber irgendwann werden die sperren.

  • wenn du viele verwandte hast auf die du die registrieren kannst, mach.
    Auf eine einzige Person genehmigt Vodafone glaub ich nur alle 3 Monate ne CallYa Karte.

  • Kann nicht sein, hab in den letzten 3 Wochen allein 2 bekommen =)


    Falls noch jemand niemanden hat für die Stars: Weiterhin bei mir melden :D

  • Also hat bisher noch keiner die Lösung des Rätsels warum es für dieses CallYa packet 5000 Stars gibt??

  • Na ja seit doch froh so lang es so viele gibt, hoffen wir das es lange so bleibt!

  • Vorhin Paket von der Post abgeholt. Alles wie bei meinen Vorrednern gelaufen.
    Spitzen Aktion von deltatecc

  • Also, jetzt will ich mich nochmal ganz herzlich bei Deltatecc fuer die Super Aktion bedanken. Hoffentlich gibt es bald wieder so eine ;)

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Stars


    Hat jemand einen Tipp, wieso es bei mir nicht funktioniert? Habe angerufen und das Band sagte, dass ich die Aktionsbedingungen nicht erfülle.


    Kann es an den max. 10 Tagen liegen? Angerufen bzw. sms hatte ich vor 8 Tagen geschickt. Ab wann gilt denn "Aktivierung", macht das Deltatec schon die Lieferung liegt nämlich noch ein paar Tager länger zurück)?

  • Wie soll das gehen ? Die Aktion liegt nichtmal 8 tage zurück ?
    Wie soll Deltatec die Karte ohne deine Daten vor dem 28.4. aktiviert haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Wie soll das gehen ? Die Aktion liegt nichtmal 8 tage zurück ?
    Wie soll Deltatec die Karte ohne deine Daten vor dem 28.4. aktiviert haben ?

    :D:D:D Echt ey ich hab auch gerade gerechnet. War zwar nie gut in Mathe, aber ich glaube das kommt echt nicht hin :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!