Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• Sollte jemand noch keine Vodafone-Nummer für die Stars haben: bitte melden ;-)

ontopic: Vielen Dank Deltatecc, super Aktion! Wenn es sowas mal wieder gibt... :D

• offtopic?: nur kurz zu der starsdiebsache
    bei dem vetrag von meiner schwester hat der händler sich dreister weise selber als werber angegeben. die sache wird nun nach 4 monaten rückgewickelt und wenn der das öfter gemacht hat (und nur wohl dann), gibts konsequenzen für den...
    also leute, zurückschlagen :)

...
    stars diebe... wie sich das anhört....

• Danke Delta, hat super geklappt.
    Hab allerdings nicht für meinen ganzen Zoo bestellt, sondern nur ein Pack für mich, so wie es ja auch geplant war.
    Es war übrigends keine Rechnung/Lieferschein im klassischen Sinne mit dabei, sondern ein Blatt "Vielen Dank für Ihren Test von deltateccshop.de"....
    Kann ich den Shop öfters zu den Konditionen testen ;)

• Achja, bezüglich der Stars -> Payback. Da ja einige auch bei Miles and More registriert sind und eventuell bereits einige Meilen durch Verträge gesammelt haben: man kann auch 1:1 Payback zu Meilen umwandeln. Habe ich gemacht, um mal auf den nächsten Level (Frequent Traveller Status) zu kommen. Den erreichten Status kann man 2 Jahre lang aufrechterhalten ohne weitere Aktivitäten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Zu Happy Digits gehts aber nicht oder? Weil extra wegen den stars meld ich mich jezzt eher nicht bei payback an, sondern hol mir halt eine normale Prämie.
    MFg

Nein, Stars lassen sich nur in Prämien (oder Rechnungsgutschriften) oder halt in Payback-Punkte umwandeln.

• simian: kannst mir die Punkte auch gerne zurück überweisen :D

deltatecc: Ist in nächster Zeit wieder mit so einer Aktion zu rechnen? Meine Freundin hätte auch gern eins (auch wenn die vorher gesagt hat: nee ich hab doch schon n handy...)

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Nur das Geburtsjahr eingeben; ohne Tag und Monat

Hatte ich ja probiert....
    .... funktioniert bloss nicht. :-(

Naja fast egal... hab die VF Stars ja über die bekannte Tel-Nr. erhalten. ;-)

Falls noch jemand einen Vorschlag für das KKW hat... immer her damit.

Danke

• hat eigtl jemand die bestätigung für die 35frei sms erhalten?
    bei mir sind 24h um und ich habe keine erhalten..

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Achja, bezüglich der Stars -> Payback. Da ja einige auch bei Miles and More registriert sind und eventuell bereits einige Meilen durch Verträge gesammelt haben: man kann auch 1:1 Payback zu Meilen umwandeln. Habe ich gemacht, um mal auf den nächsten Level (Frequent Traveller Status) zu kommen. Den erreichten Status kann man 2 Jahre lang aufrechterhalten ohne weitere Aktivitäten.

Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.

* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!