ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also geh ich davon aus, dass ihr eure Pakete bekommen habt?
Ja, war am Samstag in der Packstation meines Vertrauens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also geh ich davon aus, dass ihr eure Pakete bekommen habt?
Ja, war am Samstag in der Packstation meines Vertrauens.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für die frei SMS bekommen? Ich konnte mich zwar anmelden aber hab keine Bestätigung bekommen, und nachdem die Aktion ja schon am 30.4. abgelaufen ist frage ich mich halt ob das überhaupt noch klappt...?
Da in den Geschäften weiterhin und auch auf der Vodafone Webseite mit den Frei SMS geworben wird (auch nach dem 30.04.2008) gehe ich mal schwer davon aus das die Aktion verlängert wurde. Selber habe ich bis jetzt auch keine Bestätigungs SMS erhalten aber ich denke die kommt noch innerhalb der nächsten 24 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
"innerhalb 24 Stunden..." kam als Aussage
War da nicht vielleicht auch etwas mit "Werktag" ?
Also in der Maske bei der Bestellung wurde nach keinem Kundenkennwort gefragt?
Ist das ein Standard kennwort oder personalisiert?!
Alle moeglicne Standard versionausprobiert und Geburtsjahr und 4 stellen der Superpin .. aber nada !
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
Der müsste eigentlich funktionieren.
Das Kundenkennwort wird normalerweise immer schon bei der Beauftragung der Karte oder des Vertrags festgelegt. Wenn man es nicht mehr weis, kann man es per Fax oder Post (eventuell auch über die Hotline) bei Vodafone ändern lassen.
Also bei dem TT-Angebot von Deltatecc ist das Kundenkennwort dein Geburtsjahr (19xx)
ZitatWar da nicht vielleicht auch etwas mit "Werktag" ?
Und da war auch noch was von wegen "Bei Anmeldung bis zum 30.4."? Daher gehe ich ja davon aus, dass es nicht mehr klappt..
Achja, wollte nur mal durchgeben, dass die Stars innerhalb 1 Tages in Payback umgewandelt wurden. Für alle, die sich wundern, worum es geht: um die 5K Punkte für Prepaid VF. Puh, geile Aktion und geile Stars! Jetzt nur noch aufs Konto überweisen.
Dann hast auch du Glück gehabt, normalerweise bekommste für nen CallYa Pack nur 1000 Stars.
Grüße
Ja, weiß ich. Aber hatte das nicht jeder bekommen, der gestern die VF Stars genutzt hat für die neuen Callya Karten?
Hallo
an alle
diese aktion war einfach genial
ich habe auch für 2 karten a 5000 stars bekommen = 10000Satrs. hab es auch direkt an payback überwiesen.
genial oder ?
hat jemand auch noch 5000 punkte erhalten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!