So
jetzt kommt eine etwas merkwürdige Geschichte (ich gebs zu die ist aber wahr!!)
An einem Sonntag war mal wieder Flohmarkt bei uns in der Stadt. Ich bin mit vater hingegangen und schaute mich dort um; da entdeckte ich plötzlich einen Laptop. Es war ein IBM 486 Lappi mit win95 550mb pladde. (ganz exotisch). Nun hab das ding schließlich für nur ZEHN Euro mitnachhaus genommen win95 gestartert und erstmal festplatte formatiert und meine eigenen win95 diskettenversion instaliert.
Als ich fertig war instalierte ich meine T-Online 1.0 Software von 3 Disketten.
Ich klickte dann auf das T-Online Icon wartete bis die Software geladen war und konfigurierte dann mein Modem (welches ich aber gar nicht hatte) manuell.
Ich wählte einfach irgendein Modem aus "Compaq PAQ144". So dann verbindungstest gemacht verbindung gescheitert; ich hatte keine telefondose in der Nähe und auch KEIN Modem!!
Und jetzt kommts:
Dann überlgste ich mir.. mhhhh nimmste doch mal die andere Option "BIOS INT14" Ich machte einen Verbindungstest und jetzt ratet mal was der Verbindungstest ergab............................................. .................................................. ..............................................
DER PPP ZUGANG WURDE ERFOLGREICH GEFUNDEN
SIE KOENNEN DIE MODEMEINSTELLUNGEN VERWENDEN
DIE KONFIGURATIOIN WIRD GESPEICHERT.
Und ich gab dann noch meine Zugangsdaten ein und klickte dann auf Anwahl und zack da war ne BTX Seite.
Dann richtete ich mir das Onlinerbankingmodul von der T-Onlinesoftware ein startete eine Anwahl und ich traute meinen Augen kaum; es wurde mir der AKTUELLE Kontostand präsentiert.
Da habe ich vor Jubel das ganze Hotel zusammengebrüllt.......
Und ich surfte mit Netscape im http://WWW.
Diese Geschichte ist KEIN Märchen
Sie ist wahr ich habe sie NICHT GETRÄUMT!!
Es passierte an einem Freitag!
Also
Lest euch die Story in Ruhe durch und postet euer Statement dazu.
Dankesehr