o2 VVL - plötzlich Sonderkonditionen

  • Ok, neuer Zwischenstand:


    Hilfe-Chat von o2 verwies mich auf die angegebene kostenlose VVL-Hotline.
    Dort war scheinbar (!!!) der erste Mitarbeiter, der das Problem eventuell (!!!) erkannt hat.
    Vor ein paar Tagen hat mich per Handy ein o2 Mitarbeiter darüber informiert, dass mein o2 Tarif geändert wird und aus meinen 125 frei-SMS nun nur noch 100 frei-SMS werden.
    Scheinbar ist diese Umstellung dafür verantwortlich, dass es alles nicht mehr geklappt hat. Nun wird diese Tarifumstellung rückgängig gemacht, was angeblich (!!!) per SMS bestätigt wird und danach kann vielleicht (!!!) der Vertrag doch überall verlängert werden! Drückt mir vorerst die Daumen und DANKE bisher für eure Antworten - mal sehen, ob das dann auch was gebracht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Wieso ändert o2 von sich aus einfach den Tarif oder hatte er dir damals einen neuen Tarif vorgeschlagen?


    Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genauer beantworten - er hat ihn mir "vorgeschlagen" - es war aus dem Gespräch jedoch, auch nach Rückfrage, zunächst nicht ersichtlich, dass dies nur ein "Vorschlag" ist.
    Es wurde mir eher mitgeteilt, dass mein Tarif geändert wird und sich somit dies und das ändert - gefragt wurde ich da nicht.
    Aber das ist passiert am 24.2. - also 2 Tage, nachdem die VVL möglich war - evtl war dadurch eben dann auch die VVL betroffen. Hoffentlich ;)

  • So, also es halt geklappt - seit der Umstellung ging es wieder!
    Großes Lob an die Jungs von Handytick.de - die haben echt einen tollen Service und antworten ruck-zuck auf E-Mails!!!


    Danke euch für die Hilfe!

  • Ich hatte vor kurzem auch so einen Fall und habe auch ein paar mal mit O2 telefoniert bis mir dort jemand mal was genaues sagen konnte,


    JEDER Händler hat ein bestimmtes Formular, mit dem er auch Verträge mit Sonderkonditionen verlängern kann. Das ganze geht nur schriftlich, nicht Online.
    Dauert dann ca. 1 Woche so einen VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!