na toll
f5 gedrückt zum aktualisieren und weg ist das Ding
ganz tolles Bestellsystem wo man seine email Adresse erst bestätigen muss
und da mein email Anbieter gerade rumgezickt hat kann ich jetzt nimmer bestellen
sehr toll
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na toll
f5 gedrückt zum aktualisieren und weg ist das Ding
ganz tolles Bestellsystem wo man seine email Adresse erst bestätigen muss
und da mein email Anbieter gerade rumgezickt hat kann ich jetzt nimmer bestellen
sehr toll
:flop:
Hallo zusammen,
DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
Einen schönen abend noch allerseits
=> Deswegen "funktioniert" der link nicht. Ihr bekommt nur die Meldung das das Gerät/Tarif nicht aktiv ist (wir schauen morgen aber direkt ob wir noch Ware nachbekommen)
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
Hallo zusammen,
DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
Einen schönen abend noch allerseits
=> Deswegen "funktioniert" der link nicht. Ihr bekommt nur die Meldung das das Gerät/Tarif nicht aktiv ist (wir schauen morgen aber direkt ob wir noch Ware nachbekommen)
wie kann man reservieren ?
Wenn es geht nehme ich dann auch zwei. Das wär mal ein super Service! :top:
per mail an marcus.steigels@handyhexe.de. Aber wie gehabt, können nix versprechen aber versuchen das beste für euch (und auch für uns ) rauszuholen
ZitatDas wär mal ein super Service!
ja, wäre es.
hab pm geschrieben
Wäre für mich auch nicht so schlimm wenn die Lieferung etwas dauern würde
Zitatper mail an marcus.steigels@handyhexe.de. Aber wie gehabt, können nix versprechen aber versuchen das beste für euch (und auch für uns ) rauszuholen
soll ich die Mail zusätzlich zur pm schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
Ja, bekommt Ihr Original verpackt. Wichtiger Hinweis: Achtet ein wenig in den Medien ob die Flatrateaktion noch angeboten wird. Solange dies der Fall ist könnt ihr euch mit der erstaktivierung Zeit lassen. Sollte die LOOP Flatrate Aktion nicht mehr angeboten werden und Ihr bis dahin nicht die Flatrate aktiviert haben verfällt die 3-Monats-Flatrate
das ist nicht nötig!
TT-Forum 4ever
Gibt es eine Versandbestätigung oder eine Trackingnummer?
Hallo,
die gibt es sobald die Pakete raus gehen. Dies geschieht direkt nach Eintreffen der Ware die vorraussichtlich morgen eintrifft (Siehe Threadhinweis das wir die pakete diese Woche reinbekommen).
bekommt ihr noch weitere C260? Oder ist nach der Ladung Schluss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!