handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

• na toll

f5 gedrückt zum aktualisieren und weg ist das Ding

ganz tolles Bestellsystem wo man seine email Adresse erst bestätigen muss
    und da mein email Anbieter gerade rumgezickt hat kann ich jetzt nimmer bestellen

sehr toll

:flop:

• Hallo zusammen,
    DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
    Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
    Einen schönen abend noch allerseits :-)

=> Deswegen "funktioniert" der link nicht. Ihr bekommt nur die Meldung das das Gerät/Tarif nicht aktiv ist (wir schauen morgen aber direkt ob wir noch Ware nachbekommen)

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo zusammen,
    DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
    Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
    Einen schönen abend noch allerseits :-)

=> Deswegen "funktioniert" der link nicht. Ihr bekommt nur die Meldung das das Gerät/Tarif nicht aktiv ist (wir schauen morgen aber direkt ob wir noch Ware nachbekommen)

wie kann man reservieren ?

• Wenn es geht nehme ich dann auch zwei. Das wär mal ein super Service! :top:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Das wär mal ein super Service!

ja, wäre es.

hab pm geschrieben

Wäre für mich auch nicht so schlimm wenn die Lieferung etwas dauern würde

Zitat

per mail an marcus.steigels@handyhexe.de. Aber wie gehabt, können nix versprechen aber versuchen das beste für euch (und auch für uns ;-) ) rauszuholen

soll ich die Mail zusätzlich zur pm schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Ja, bekommt Ihr Original verpackt. Wichtiger Hinweis: Achtet ein wenig in den Medien ob die Flatrateaktion noch angeboten wird. Solange dies der Fall ist könnt ihr euch mit der erstaktivierung Zeit lassen. Sollte die LOOP Flatrate Aktion nicht mehr angeboten werden und Ihr bis dahin nicht die Flatrate aktiviert haben verfällt die 3-Monats-Flatrate

das ist nicht nötig!

TT-Forum 4ever

• Gibt es eine Versandbestätigung oder eine Trackingnummer?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!