handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

  • Sag mal NegVer, kann es sein, dass auf eurer Seite zwar ein SSL-Banner ist, aber die Verschlüsselung nicht korrekt eingebunden ist, und dadurch alle Daten unverschlüsselt übertragen werden?

  • delli1: Hi, also laut unserem provider ist alles korrekt eingebunden. Bitte teile mir sonst an marcus.steigels@handyhexe.de mit wo dem nicht so sein soll/könnte. Kümmern uns gerne um evtl. fehler :-)
    bockapfel1: Mindestbestellwert ist 20 EUR, deswegen ergeben 2 Stück automatisch Versandkostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von bockapfel1
    achja...und wo steht, dass es keine versandkosten bei bestellung von 2 stück kostet?


    Und wie genau aendere ich im Warenkorb die Anzahl zu 2? Ich kann dort nur loeschen, aber nichts aendern oder ich hab einen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      delli1: Hi, also laut unserem provider ist alles korrekt eingebunden. Bitte teile mir sonst an marcus.steigels@handyhexe.de mit wo dem nicht so sein soll/könnte. Kümmern uns gerne um evtl. fehler :-)


    Also das Login ist definitiv unverschlüsselt, bei der Datenabfrage scheint sie dann zu funktionieren.

  • hi, im moment geht es leider nur indem du den Artikel nochmals hinzufügst (Zu finden unter Prepaid > 3tes Gerät oben rechts). Leider ist die Funktion das man im Warenkorb die anzahl erhöhen kann zum release noch nicht eingebunden worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    hi, im moment geht es leider nur indem du den Artikel nochmals hinzufügst (Zu finden unter Prepaid > 3tes Gerät oben rechts). Leider ist die Funktion das man im Warenkorb die anzahl erhöhen kann zum release noch nicht eingebunden worden.


    Aha, vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      delli1: Schau bitte nochmal erneut auf die Seite. Denke besagte Punkte sind nun behoben.


    Funktioniert, macht dann ein Gratispaket. ;-)

  • argh fürs LOOP Samsung SGH-C260 habe ich kürzlich erst 30 Euro gezahlt...


    nachdem ich keins mehr registriert bekomme könnte ich ja zwei für meinen Paps bestellen?


    Sind die Daten für die Shopanmeldung gleich fürs registrieren relevant?



    (habs zuerst im anderen Thema geschrieben und dann erst entdeckt das es den Thread nochmal gibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!