handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

  • Hallo,
    wir kriegen diese Woche nochmal die beliebten Samsung SGH-C260 LOOP Pakete mit der 3 Monate LOOP Flatrate (ins o2 und Festnetz).
    Wir konnten nochmal einen Hammerpreis rausholen => Pro Paket 10 EUR (bei 2 Paketen entfallen auch noch die Versandkosten von 4.90).


    Hier gehts zum Angebot => Angebotsseite

  • Mein letztes Bundle von Handyhexe war OVP und ich konnte den Firstcall dann machen, wenn ich es wollte ;)


    Ich denke, dass es jetzt genauso sein wird.

    ---
    Glück auf

  • Danke big-p! Ich kann mich nur an irgendein Angebot von handyhexe erinnern, wo ein Firstcall gemacht wurde.


    Gleich mal noch eine Frage,


    Kann ich kann ohne Probleme Ende Juni den Firstcall machen, um mir die Flat bis Ende September zu sichern, richtig?

  • In der Regel haben Loop Pakete einen Lock auf Loopkarten.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von bockapfel1
    weißt jemand ob das handy netlock oder simlock hat? also geht es auch mit o2-vertragskarten?


    würde mich auch interessieren ;)

  • Ja, bekommt Ihr Original verpackt. Wichtiger Hinweis: Achtet ein wenig in den Medien ob die Flatrateaktion noch angeboten wird. Solange dies der Fall ist könnt ihr euch mit der erstaktivierung Zeit lassen. Sollte die LOOP Flatrate Aktion nicht mehr angeboten werden und Ihr bis dahin nicht die Flatrate aktiviert haben verfällt die 3-Monats-Flatrate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!