... heute bei myby.de:
Bauknecht WAK 5260 für 299€
(Zanox geht wahrscheinlich auch noch !?!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... heute bei myby.de:
Bauknecht WAK 5260 für 299€
(Zanox geht wahrscheinlich auch noch !?!)
Hallo,
hat jemand vielleicht grade einen Tip für mich? Grade irgendwo ein gutes Angebot?
Soll eine Maschine für einen Singlehaushalt sein.
Danke!!!
Ich habe mir die Bauknecht WAT 12 vor kurzem bei Amazon bestellt, und bin super zufrieden! Zudem ist der Versand momentan bei dieser Maschine kostenlos, was ja noch mal gut 30 Euro einspart.
laut expert verkäufer ist bauknecht nicht zu empfehlen! bin dankbar über seine ehrlichkeit!
Brauche für meine eltern ein Gerät, das durch eine tür mit 55 cm durchpasst, ohne irgend welche teile abzubauen... es soll aber kein toploader sein!
ideen?
Zitatlaut expert verkäufer ist bauknecht nicht zu empfehlen! bin dankbar über seine ehrlichkeit!
Aus welchem Grund? Mehrere, die ich kenne, haben eine. Ohne Probleme seit Jahren.
weil er ihm eine teurere andrehen wollte!
man kann das alles nicht pauschalieren. ist eben wie mit handys sehr emotionsbeladen.
bin mit meiner AEG (aufgestellt, eingeschaltet, geht nicht) sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
weil er ihm eine teurere andrehen wollte!
man kann das alles nicht pauschalieren. ist eben wie mit handys sehr emotionsbeladen.
bin mit meiner AEG (aufgestellt, eingeschaltet, geht nicht) sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
das habe ich nur beiläufig gefragt, er wollte mir gar nichts andrehen, das war das einzige, was wir ausgetauscht haben! er hat noch erwähnt, dass er das natürlich nicht sagen dürfte, ich solls für mich behalten.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Aus welchem Grund? Mehrere, die ich kenne, haben eine. Ohne Probleme seit Jahren.
Ich vermute mal, weil etwa die Hälfte der getesteten Bauknecht-Modell in den letzten Jahren bei der Stiftung Warentest im Dauertest nicht besonders gut abgeschnitten haben: http://www.test.de/suche/?q=waschmaschinen
Warum nicht unter 200 € ?
Wir haben vergangenen Dezember für 188 € bei Promarkt gekauft, läuft tadellos bisher, wir sind sehr zufrieden (für zu zweit genau die richtige Größe).
Also ich würde mir keine Wama für über 300 € kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!