[S] Preiswerte Waschmaschine

  • Also unsere hat Aqua Stop und ich glaube das ich gerade das richtig Modell gepostet habe. Bin gerade unterwegs und nicht zu hause und WaschmaschinenNummern habe ich nicht so im kopf aber es müsste schon die sein da um 399 sonst kein drinn ist.


    Sie ist leise , nur das schleudern pfeift weils aber auch soviel umdrehungen sind die man ja reduzieren kann. was bischen blöd war ist das der Abwasserschlauch kurz ist. bei uns steht die maschine in der Küche. Nur der Ofen ist dazwischen und der Schlauch ist knapp, aber ich habe den einfach verlängert, der Aquastop Schlauch ist komischerweise lang genug.
    Wir habe die maschine erst diese Woche bekommen aber bischer ist Frauchen nach 10 Maschinen die sich nun angesammelt haben super super zufrieden und die Vörgänger Maschine war auch von Quelle und hielt nun 20 jahre deshalb haben wir auch diesmal wieder dort gekauft.



    ich kann die später sagen was es genau für ein Modell ist.

    Made in Bavaria

  • Ja, die ist bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Kannst du mal deine Frau fragen, ob sie das Bügelfixprogramm mal getestet hat und wie die Erfahrung ist? Wäre genial. Evtl. wäscht sie sogar Hemden damit und kann mir sagen ob das bei der Maschine etwas bringt. Kenne das nur von einer Siemens und da spart das Programm echt arbeit beim Bügeln.


    Tausend Dank schonmal


    Edit: Warum hast du jetzt dein Edit wieder herausgenommen?

  • offtopic, aber würde mich mal interessieren:


    denke viele halten die Firma Miele für eine der besten, wenn nicht vielleicht die qualitativ hochwertigste Firma bei diversen Küchengeräten unter anderem auch bei Waschmaschinen.Leider sind die dementsprechend auch um einiges teurer.
    Weiß jemand vielleicht zufällig, ob man irgendwo etwas billiger an die Maschinen rankommt? Dachte da an Fabrikverkauf oder B-Warenverkauf usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Ja, die ist bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Kannst du mal deine Frau fragen, ob sie das Bügelfixprogramm mal getestet hat und wie die Erfahrung ist? Wäre genial. Evtl. wäscht sie sogar Hemden damit und kann mir sagen ob das bei der Maschine etwas bringt. Kenne das nur von einer Siemens und da spart das Programm echt arbeit beim Bügeln.


    Tausend Dank schonmal


    Edit: Warum hast du jetzt dein Edit wieder herausgenommen?


    weil ich erst sicher sein will das ich 100% das richtige modell angeben, gebe dir morgen bescheid per PN.

    Made in Bavaria

  • sodala


    es ist die Maschine


    Privileg Turbo Wash 80545 sie hat 399.- gekostet und ist jeden cent wert. Erst wollten wir auch eine ganz ganz billige aber ich denke das spart man am falschen Fleck. Wir bereuen den Kauf nicht und meine Frau soll ja auch mal was neues technisches haben :D

    Made in Bavaria

  • Danke für die Info, die Maschine gibt es aber leider nicht mehr.


    Ich habe mich jetzt so gut wie sicher für die AEG entschieden.

  • Das ist genau das was mich an quelle so nervt. Sämtliche Geräte die für mich in Frage kommen sind ausverkauft. Und sucht man sich eins aus, dann ist es spätestens ne woche später nicht mehr verfügbar oder ganz verschwunden. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!